Redaktion Leonie Immig

Jeder kennt es: Manchmal läuft es im Leben einfach nicht so, wie man will. Genau in so einem Moment erinnere ich mich gerne an den Song „Du schaffst das schon“ von KLUBBB3. Denn Schlager ist für mich gute Laune pur und hilft mir, aus der Realität zu entfliehen. Und diese Liebe zum Schlager hat bei mir bereits sehr früh begonnen.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich bereits als kleines Kind mit meinem Opa zu Schlagermusik getanzt habe. Das hat sich bis heute nicht geändert. Für mich gehört zu einem guten Tag einfach Schlager. Leidenschaftlich gerne höre ich die Hits von KLUBBB3, Giovanni Zarrella und Co. Ich bin ebenfalls ein großer Fan der Feste-Shows von Florian Silbereisen und verpasse in der Regel keine einzige Show. Denn diese Sendungen sind für mich eine Art Tradition: Zum Beispiel zur Vorweihnachtszeit gehört für mich das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ einfach mit dazu. Da ich selbst aber auch ein sehr neugieriger Mensch bin, interessiere ich mich auch sehr dafür, was hinter den Kulissen passiert und bin über die Stars der Branche immer top informiert.

Aus diesem Grund habe ich mich nach meiner Schulzeit für ein Volontariat bei Schlager.de entschieden. Denn hier kann ich meine Leidenschaft nun endlich beruflich ausleben und euch mit den spannendsten News aus der Schlagerwelt versorgen.

Position: Volontärin

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Leonie Immig:


14.01.2022

Romy Kirsch: Ist sie vergeben?

13.01.2022

Matthias Reim: Er gesteht kuriosen Baby-Deal

06.01.2022

Andreas Gabalier: Wettstreit mit seinem Bruder?

06.01.2022

Florian Silbereisen: Knallharte Abfuhr

06.01.2022

KLUBBB3-Star Jan Smit: Großes Comeback beim ESC

04.01.2022

Giovanni Zarrella: Hat er endlich Ja gesagt?

04.01.2022

Florian Silbereisen: So kann man ihn bei „DSDS“ überzeugen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan