Redaktion Maria A. Schütz

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Maria A. Schütz:


Mallorca öffnet seine Partymeile
News – Events
23.04.15
Mallorca öffnet seine Partymeile
Was gibt es Schöneres als unter blauem Himmel am Strand von Mallorca in der Sonne zu braten und am Abend...
Kristina Bach textet für Roland Kaiser
News – Aktuell
22.04.15
Kristina Bach textet für Roland Kaiser
Kristina Bach – der Name verspricht Erfolg auf ganzer Linie. Die Künstlerin ist nicht nur als Sängerin sehr erfolgreich, sondern...
Die Seer laden in Berlin zu Pressedinner
News – Events
21.04.15
Die Seer laden in Berlin zu Pressedinner
19 Jahre stehen “Die SEER” nun schon auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Das ist eine lange Zeit, in...
Der Mountain-Man Andreas Gabalier wird zum Milky-Man
News – Aktuell
21.04.15
Der Mountain-Man Andreas Gabalier wird zum Milky-Man
Wie nennt man es, wenn ein “Alpenrocker” auf einen “Scheemacher” (Schönmacher) trifft? Nun, das nennt man wohl eine gelungene Werbekampagne....
Was haben Fischer, Berg und Gabalier gemeinsam?
News – Aktuell
20.04.15
Was haben Fischer, Berg und Gabalier gemeinsam?
Die Leidenschaft zur Musik, Heerscharen von treuen Fans, ausverkaufte Konzerthallen und einen immer vollen Terminkalender. Doch was verbirgt sich hinter...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News