Redaktion Marie G.

Position: Redaktion


Die neuesten Beiträge von Marie G.:


Matthias Reim & Christin Stark: Sieht so ihr Baby aus?
News – Aktuell
Exklusiv
Julian Reim verrät Details
24.05.22
Matthias Reim & Christin Stark: Sieht so ihr Baby aus?
Im April sind Christin Stark und Matthias Reim Eltern einer Tochter geworden. Die Geschwister durften schon einen Blick auf die...
Oli.P: Bereit für ein Baby?
News – Aktuell
Er hat bereits einen Sohn
18.05.22
Oli.P: Bereit für ein Baby?
Seit 2009 sind Oli.P und seine Ehefrau Pauline schon ein Paar. Doch gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Könnte sich...
ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel – Ihr Weg zum Erfolg
News – Aktuell
Was für eine TV-Karriere!
13.05.22
ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel – Ihr Weg zum Erfolg
Als Moderatorin des “ZDF-Fernsehgarten” ist Andrea Kiewel gar nicht mehr wegzudenken. Doch eigentlich hätte das Leben von Kiwi auch ganz...
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
News – Aktuell
Zarrella, Engels & Rossi
08.05.22
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
Am 8. Mai ist Muttertag und das ist der perfekte Zeitpunkt, um allen Mamas dieser Welt zu zeigen, dass man...
Jan Hahn: Moderator war auch Serienstar
News – Aktuell
Todestag jährt sich
04.05.22
Jan Hahn: Moderator war auch Serienstar
Der frühe Tod von Jan Hahn kam für die Medienwelt unerwartet. Eine Prostatakrebs-Erkrankung riss ihn am 4. Mai 2021 aus...
Ramon Roselly: Emotionales Wiedersehen nach 13 Jahren
News – Aktuell
Wie rührend
03.05.22
Ramon Roselly: Emotionales Wiedersehen nach 13 Jahren
Derzeit ist Ramon Roselly für “Das große Schlagerfest.XXL” in ganz Deutschland unterwegs. Im Rahmen seiner Reise kam es unerwartet zu einem...
Vanessa Mai: Versöhnung mit Andrea Berg?
News – Aktuell
Verdächtige Fotos und Videos
03.05.22
Vanessa Mai: Versöhnung mit Andrea Berg?
Die Stimmung zwischen Schlagerqueen Andrea Berg und Schwiegertochter Vanessa Mai galt lange Zeit als angespannt. Doch neue Aufnahmen der beiden...
Boris Becker muss in den Knast
News – Stars
Unser Tennis-Held
29.04.22
Boris Becker muss in den Knast
Für den Ex-Tennisprofi Boris Becker steht heute einiges auf dem Spiel. Vor ein paar Wochen wurde Becker im Gerichtsprozess zur...
Christin Stark sagt Konzerte ab
News – Aktuell
Nach Geburt
28.04.22
Christin Stark sagt Konzerte ab
Die Pläne von Christin Stark haben sich scheinbar geändert. Eigentlich wollte die Sängerin kurz nach der Geburt ihrer Tochter Zoe...
Nicole: Karibik Benefiz-Konzert trotz Krebs
News – Aktuell
Tolles Engagement
28.04.22
Nicole: Karibik Benefiz-Konzert trotz Krebs
Eine Krebserkrankung ist immer ein schweres Schicksal, dass einen komplett aus der Bahn wirft. Eine Erfahrung, die auch Nicole machen...
Al Bano: Hochzeit geplatzt
News – Aktuell
Kein Happy End für Italo-Sänger
27.04.22
Al Bano: Hochzeit geplatzt
20 Jahre Beziehung und zwei gemeinsame Kinder – und doch sind Loredana und Al Bano nicht verheiratet. Wie “Woche der...
Kerstin Ott raucht bis zu 16 Zigaretten am Tag
News – Aktuell
Gefährliche Sucht
26.04.22
Kerstin Ott raucht bis zu 16 Zigaretten am Tag
Kerstin Ott führt ein absolutes Traum-Leben als Schlagerstar. Doch auch sie scheint eine Sache in ihrem Leben gerne ändern zu...
Joachim Llambi in”DSDS”-Jury: Wer hat noch Potential?
News – Aktuell
Egli, Klaws oder Menderes
26.04.22
Joachim Llambi in”DSDS”-Jury: Wer hat noch Potential?
“Deutschland sucht den Superstar” hat einige altbekannte Gesichter in die Show geholt und bekommt in den Motto-Shows Unterstützung von Gast-Juroren....
Semino Rossi: Wie kam es zu seinem Erfolg?
News – Aktuell
Interessant!
25.04.22
Semino Rossi: Wie kam es zu seinem Erfolg?
Vor ein paar Tagen ereilte die Fans von Semino Rossi ein großer Schock: Der Schlagersänger will sich zunächst aus der...
Diese Stars haben eine eigene Mode-Kollektion
News – Aktuell
Wow!
19.04.22
Diese Stars haben eine eigene Mode-Kollektion
Auf Instagram hat Pietro Lombardi bekanntgegeben, dass er bald seine Kollektion bei einem Supermarkt erhältlich sei. Seine Fans können dann...
Frank Elstner: Er spricht über seine Karriere
News – Aktuell
Happy Birthday!
19.04.22
Frank Elstner: Er spricht über seine Karriere
Der Moderator und “Wetten, dass..?”-Erfinder Frank Elstner feiert am 19. April seinen 80. Geburtstag! Im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau”...
Tim Peters: Bald eine eigene TV-Show?
News – Aktuell
Wow!
17.04.22
Tim Peters: Bald eine eigene TV-Show?
Mit seiner Karriere als Musikproduzent und Songwriter ist Tim Peters schon sehr erfolgreich. Doch scheinbar gibt es da noch eine...
Jürgen Drews: Krasse Ballermann-Beichte
News – Aktuell
Wow!
16.04.22
Jürgen Drews: Krasse Ballermann-Beichte
Was wäre der Ballermann ohne Jürgen Drews? In der Geschichte des Party-Ortes ist der Sänger ein fester Bestandteil. Wie Drews...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News