Redaktion Marie G.

Position: Redaktion


Die neuesten Beiträge von Marie G.:


Diese Ehen endeten im Rosenkrieg
News – Aktuell
Krass!
13.04.22
Diese Ehen endeten im Rosenkrieg
Eine Trennung ist nie etwas Schönes. Auch in der Schlagerwelt gab es schon so manches Pärchen, welches sich auf kurz...
Jürgen Drews: SO kam es zu seinem Titel
News – Aktuell
Spannend!
11.04.22
Jürgen Drews: SO kam es zu seinem Titel
Schlagerstar Jürgen Drews ist schon seit vielen Jahren auch als “König von Mallorca” bekannt. In einer neuen Folge von “Des...
Vanessa Mai: Schlager-Comeback mit Andrea Berg?
News – Aktuell
Neuer Song?
11.04.22
Vanessa Mai: Schlager-Comeback mit Andrea Berg?
Von Vanessa Mai gab es schon seit einiger Zeit keine neue Musik mehr. Auf Instagram sorgt die Sängerin mit ihrem...
Thomas Gottschalk: Klare Meinung zu Boris Becker
News – Aktuell
Wow!
11.04.22
Thomas Gottschalk: Klare Meinung zu Boris Becker
Die Welt von Boris Becker scheint momentan zusammenzubrechen. Er wurde für schuldig gesprochen und muss jetzt den Knast bangen. Doch...
Giovanni Zarrella: Duett mit Weltstar im TV
News – Aktuell
Krass!
09.04.22
Giovanni Zarrella: Duett mit Weltstar im TV
Am Samstag hatte das lange Warten ein Ende. Endlich traten wieder echte Schlager-Größen bei “Die Giovanni Zarrella Show” auf. Dort...
Alexander Knappe: Mit Weltstars auf der Bühne
News – Aktuell
Unfassbar!
09.04.22
Alexander Knappe: Mit Weltstars auf der Bühne
Im Laufe seiner Karriere wird Alexander Knappe schon einige Male auf der Bühne gestanden haben. Doch was wohl kaum einer...
Mike Leon Grosch: Das hält er von Helene Fischer
News – Aktuell
Interessant!
08.04.22
Mike Leon Grosch: Das hält er von Helene Fischer
Unter den Schlagerkollegen gibt es selten böses Blut. Vor allem über Helene Fischer hört man nie ein schlechtes Wort. So...
Alexander Knappe: Vom Nationalspieler zum Schlagerstar
News – Aktuell
Krass!
08.04.22
Alexander Knappe: Vom Nationalspieler zum Schlagerstar
Den meisten wird Alexander Knappe als Schlagersänger bekannt sein. Doch der 37-Jährige hatte scheinbar ganz andere Pläne für sein Leben....
Alexander Knappe: Betrug bei TV-Show
News – Aktuell
Unfassbar!
06.04.22
Alexander Knappe: Betrug bei TV-Show
Diesen Samstag (09. April) hat Alexander Knappe einen großen Auftritt bei “Die Giovanni Zarrella Show”. Doch der Sänger hat es...
Michael Hartl: Aus Klinik entlassen
News – Aktuell
Nach Schlaganfall
06.04.22
Michael Hartl: Aus Klinik entlassen
Marianne konnte freudige Nachrichten verbreiten. Ihr geliebter Michael soll aus der Klinik entlassen worden sein und sich bereits wieder in...
Pietro Lombardi: Überraschende Sex-Beichte
News – Aktuell
Interessant
05.04.22
Pietro Lombardi: Überraschende Sex-Beichte
Der Sänger zeigt sich öfter mal ehrlich bei seinen Fans und lässt so kaum ein Detail aus seinem Leben aus....
Mirco Nontschew: Emotionaler Abschied
News – Aktuell
Wie traurig!
04.04.22
Mirco Nontschew: Emotionaler Abschied
Am 14. April startet die neue Staffel von “LOL – Last One Laughing”. Am Sonntag (03. April) war die Filmpremiere...
Willi Herren: Seine Schwester veröffentlicht Biografie
News – Aktuell
So erfuhr sie von seinem Tod
30.03.22
Willi Herren: Seine Schwester veröffentlicht Biografie
Der Tod von Schlagerstar Willi Herren war für seine Familie ein gewaltiger Schock. Vor allem seine Schwester Annemie traf es...
Pietro Lombardi: Vom Pech verfolgt?
News – Allgemein
Wow!
30.03.22
Pietro Lombardi: Vom Pech verfolgt?
Pietro Lombardi ist für sein sonniges Gemüt bekannt. Doch derzeit könnten einige Dinge dem Sänger die Laune vermiesen. Auf Instagram...
Anita Hofmann: Papst ebnete den Weg ins Glück
News – Aktuell
Vor Hochzeit
30.03.22
Anita Hofmann: Papst ebnete den Weg ins Glück
Die Schlagersängerin Anita Hofmann ist über beide Ohren verliebt. Ihrem Christian will sie jetzt sogar das Ja-Wort geben. Wie sie...
Oliver Pocher: Abrechnung auf Instagram
News – Aktuell
Harte Ansage!
29.03.22
Oliver Pocher: Abrechnung auf Instagram
Am Samstag (26.03) ist das Unvorstellbare passiert. Oliver Pocher wurde von dem Komiker fat.Comedy geschlagen. Der Angriff auf Pocher wurde...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News