RedaktionMiguel Gaspar

Erste Bekanntheit erlangte Miguel Gaspar, als er mit Vanessa Mai auf der Bühne stand und spontan mit ihr singen durfte. Größeres Interesse weckte er dann, als er zusammen mit Florian Silbereisen und Thomas Anders moderieren durfte. Danach dauerte es nicht lange, bis er als Silbereisens neuer „Ziehsohn“ gehandelt wurde. Es folgte sein erster eigener Plattenvertrag mit den „Schlagerkids“.

Auf Schlager.de bekam er eine eigene Schlager-Wochenshow. Zudem moderiert er das Format Schlagersonntag. „In zehn Jahren sehe ich mich hoffentlich mit einem eigenen Soloalbum. (…) Und vielleicht dann auch noch als Schauspieler, Synchronsprecher und Fernsehmoderator“, so der junge Schlager-Fan. An Ambitionen fehlt es Miguel Gaspar demnach ganz offensichtlich nicht…

Position: Moderator Schlagersonntag


Die neuesten Beiträge von Miguel Gaspar:


Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan