Redaktion Nora Oschatz

Position: Redaktion

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Nora Oschatz:


Norbert Rier kann keine Noten lesen!
News – Aktuell
Kastelruther Spatzen
01.02.20
Norbert Rier kann keine Noten lesen!
Seit über 35 Jahren sind die Kastelruther Spatzen ein fester Bestandteil der Volksmusik- und Schlagerwelt. Die Männer aus Südtirol haben...
Howard Carpendale: Er hat Angst vor der Zukunft!
News – Aktuell
Traurig!
31.01.20
Howard Carpendale: Er hat Angst vor der Zukunft!
Andere Leute sind in seinem Alter längst in Rente, er dreht nochmal richtig auf: Für Howard Carpendale könnte es zurzeit...
Thomas Anders: Zieht er das wirklich durch?
News – Aktuell
Krass!
30.01.20
Thomas Anders: Zieht er das wirklich durch?
Der erste Monat des Jahres ist fast geschafft! Und es gibt tatsächlich einige, die immer noch an ihren Neujahrsvorsätzen festhalten!...
Michael Wendler: Jetzt handelt er!
News – Aktuell
Unbeeindruckt!
30.01.20
Michael Wendler: Jetzt handelt er!
Über 5000 Menschen saßen gestern gespannt vor ihren Mobilgeräten, als Michael Wendler bei Instagram live ging. Ungefähr zwanzig Minuten dauerte...
Maite Kelly: Sie ist Teil einer ganzen Bewegung!
News – Aktuell
Toll!
29.01.20
Maite Kelly: Sie ist Teil einer ganzen Bewegung!
Wie kaum eine andere deutsche Sängerin setzt sich Maite Kelly für ein anderes, neues Schönheitsideal ein. Im Dezember war sie...
Andreas Gabalier: Bekommt er eine zweite Chance?
News – Aktuell
Für die Liebe!
29.01.20
Andreas Gabalier: Bekommt er eine zweite Chance?
Es war ein Paukenschlag, der letzten Herbst durch die Schlagerwelt ging: Nach über sechs Jahren Beziehung trennten sich Andreas Gabalier...
Beatrice Egli macht jetzt Werbung!
News – Aktuell
Lukrativ!
29.01.20
Beatrice Egli macht jetzt Werbung!
Auch wenn es musikalisch super läuft, gehen jetzt immer mehr Schlagerstars in die Werbebranche. Viele, wie Sarah Lombardi oder Anna-Maria...
Roland Kaiser: Sagt er den Opernball ab?!
News – Aktuell
Schock!
28.01.20
Roland Kaiser: Sagt er den Opernball ab?!
Eigentlich sollte Roland Kaiser, zusammen mit Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers, auch in diesem Jahr wieder den Semper Opernball moderieren. Die aktuellen...
Michael Wendler: Jetzt droht Vollstreckung!
News – Aktuell
Krass!
28.01.20
Michael Wendler: Jetzt droht Vollstreckung!
Momentan gönnt sich Michael Wendler, zusammen mit Freundin Laura Müller, eine Auszeit in seiner Wahlheimat Florida. Für März ist das...
Michael Wendler: Hat er das wirklich getan?
News – Aktuell
Laura vs. Claudia
28.01.20
Michael Wendler: Hat er das wirklich getan?
Was würden wir nur ohne die Wendlers tun? Seit Wochen – ach was – seit Monaten schon, vergeht kein Tag,...
Lichtblick: Sie machen es noch ein letztes Mal!
News – Aktuell
Überraschung!
27.01.20
Lichtblick: Sie machen es noch ein letztes Mal!
Zum ersten Mal findet in Oschersleben auf der Rennstrecke der legendären Motorsport Arena ein Schlagerfestival über mehrere Tage statt. Das...
Klubbb3-Star: Jan Smit ist fassungslos!
News – Aktuell
Alles umsonst!
27.01.20
Klubbb3-Star: Jan Smit ist fassungslos!
Eigentlich war es ein tolles Nachbarschaftsprojekt, was sich Jan Smit und die anderen Mütter und Väter von der nordholländischen Gemeinde...
Jan Smit: Blutige Verletzung beim Handwerken!
News – Aktuell
Aua!
27.01.20
Jan Smit: Blutige Verletzung beim Handwerken!
Kochen, Handwerkeln, Putzen: Statistisch gesehen passieren im Haushalt die meisten Unfälle. Allein in Deutschland geschehen pro Jahr rund 3 Millionen...
Mary Roos: Darauf freuen wir uns heute besonders!
News – Aktuell
Abschied im TV!
25.01.20
Mary Roos: Darauf freuen wir uns heute besonders!
Man kann es nicht anders sagen: Eine Ära geht zu Ende. Heute Abend wird es den vorerst letzten musikalischen TV-Auftritt...
Laura Wilde: Wie gut kennt sie ihre Songs wirklich?
News – Aktuell
Webtalkshow
25.01.20
Laura Wilde: Wie gut kennt sie ihre Songs wirklich?
Mit “Lust” veröffentlichte Laura Wilde im letzten August ihr bereits sechstes Album. Ihre lebensfrohe Art ist beliebt bei den Schlagerfans. “Als...
Wendler-Geliebte: Jetzt hat sie das Sagen!
News – Aktuell
Sie schenkt ihm ein Auto!
24.01.20
Wendler-Geliebte: Jetzt hat sie das Sagen!
Was war das für eine tolle Instagram-Story, die Wendler-Freundin Laura Müller da gestern hochgeladen hat! “Ich bin so aufgeregt, ich...
Andrea Berg: Sie steigt mit ihren Fans ins Bett!
News – Aktuell
Intim!
22.01.20
Andrea Berg: Sie steigt mit ihren Fans ins Bett!
Wer Andrea Berg schon mal live erlebt oder sogar persönlich kennengelernt hat, der weiß, dass sie ein sehr nahbarer, emphatischer...
Klubbb3-Bandmitglied Jan Smit: Er kommt zurück!
News – Aktuell
Comeback!
22.01.20
Klubbb3-Bandmitglied Jan Smit: Er kommt zurück!
Lange war es still um den holländischen Schlagerstar und Klubbb3-Bandmitglied Jan Smit. Nach einem ereignisreichen und erfolgreichen Jahr, zog er...
Florian Silbereisen: Wird er jetzt zum Weltstar?
News – Aktuell
Zusammen mit Thomas Anders
22.01.20
Florian Silbereisen: Wird er jetzt zum Weltstar?
Es war die Überraschung bei den Schlagerchampions! Florian Silbereisen und Thomas Anders werden nach ihren beiden Erfolgssongs nun auch ein...
Semino Rossi: Es ist eine Qual für ihn!
News – Aktuell
Nach all den Jahren!
22.01.20
Semino Rossi: Es ist eine Qual für ihn!
Seit mittlerweile 35 Jahren lebt Semino Rossi nun schon nicht mehr in Argentinien. Und dafür, dass er mit gerade mal...
Francine Jordi bei ‘Sing meinen Song’
News – Aktuell
Toll!
21.01.20
Francine Jordi bei ‘Sing meinen Song’
Mary Roos hat es als erste Schlagersängerin vorgemacht und nun wird Francine Jordi in ihre Fußstapfen treten: Sie wird an...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News