Redaktion Norman Gosch

Ich heiße Norman, bin seit mehr als 20 Jahren unterwegs als Journalist, Texter, Eventfotograf, Musikliebhaber und fast (!) immer in T-Shirts meiner Lieblingsbands anzutreffen. In den vergangenen zwei Jahrzehnten war ich mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut – und genau diese Erfahrung bringe ich jetzt bei schlager.de ein.


Die neuesten Beiträge von Norman Gosch:


Helene Fischer: Tränen der Verzweiflung
News – Stars
Ihre Mutter spielte eine wichtige Rolle
09.02.22
Helene Fischer: Tränen der Verzweiflung
Helene Fischer ist ein Megastar im Schlager. Kaum eine Künstlerin hat dieses Genre derartig geprägt wie die Blondine. Allerdings war der Schlager nicht...
DSDS 2022: Wer ist eigentlich Ilse DeLange?
News – TV
Die Neue in der Jury
31.01.22
DSDS 2022: Wer ist eigentlich Ilse DeLange?
Am 22.01.2022 startete die RTL-Erfolgsshow “Deutschland sucht den Superstar” in ihre bereits 19. Staffel. Nach dem Abgang von Dauerjuror Dieter...
Laura Müller löscht Nacktfotos auf OnlyFans
News – Aktuell
Der "Playboy" hatte gedroht
24.01.22
Laura Müller löscht Nacktfotos auf OnlyFans
Das hatte wohl gesessen: Der “Playboy” hatte Michael Wendler und Laura Müller mit einer Klage gedroht, weil die beiden auf...
Luca Hänni verlobt: Seine Christina hat JA! gesagt
News – Aktuell
Antrag in den Bergen
17.01.22
Luca Hänni verlobt: Seine Christina hat JA! gesagt
Was für ein schöner Start ins neue Jahr: Der Schweizer Sänger Luca Hänni ist verlobt. Seine Freundin, die Tänzerin Christina...
Beatrice Egli: Ihre Fans sind wichtiger als die eigene Ruhe
News – Aktuell
Emotionaler Post
15.01.22
Beatrice Egli: Ihre Fans sind wichtiger als die eigene Ruhe
Erst gestern hatte Schlagerstar Beatrice Egli ihre “Zuhaus”-Tour ersatzlos streichen müssen. Jetzt wendet sich die Schweizerin mit einem emotionalen Post...
Angelo Kelly schockt seine Fans: “Es tut mir leid”
News – Aktuell
Nächste Hiobsbotschaft
15.01.22
Angelo Kelly schockt seine Fans: “Es tut mir leid”
So schlecht, wie das vergangene Jahr für Angelo Kelly aufgehört hat, so schlecht beginnt auch 2022 für den Sänger. Nach...
Vanessa Mai: “Alter, das ist einfach nicht gut!”
News – Aktuell
Schluss mit Instagram-Filtern
13.01.22
Vanessa Mai: “Alter, das ist einfach nicht gut!”
Schlagersängerin Vanessa Mai möchte in Zukunft auf die sogenannte Instagram-Realität verzichten. Das hat die 29-Jährige auf ihrem persönlichen Profil deutlich...
Gil Ofarim und der Davidstern: Was geschah wirklich?
News – Aktuell
Die Ermittlungen halten an
04.01.22
Gil Ofarim und der Davidstern: Was geschah wirklich?
Der Fall Gil Ofarim hat im vergangenen Jahr hohe Wellen geschlagen. Laut Aussage des Sängers soll ihn ein Mitarbeiter eines...
Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans
News – Aktuell
Nach Oben-ohne-Foto
04.01.22
Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans
Damit hatte wohl keiner gerechnet: Auf ihrem Instagram-Profil bezaubert Daniela Katzenberger zwar mit einem neuen, sexy Foto. Der Text zu...
Instagram-Pause: Beatrice Egli genießt noch ein bisschen die Ruhe
News – Stars
Mal wieder richtig auftanken
04.01.22
Instagram-Pause: Beatrice Egli genießt noch ein bisschen die Ruhe
Beatrice Egli gehört zu den gefragtesten Gesichtern im Schlagerbusiness. Doch die zahlreichen Auftritte hinterlassen auch bei der 33-Jährigen ihre Spuren....
Siw Malmkvist wird 85: Ein Song machte sie zur Schlager-Legende
News – Stars
Mit "Liebeskummer" zur Nummer 1
31.12.21
Siw Malmkvist wird 85: Ein Song machte sie zur Schlager-Legende
Ihr Name ist wahrscheinlich nicht jedem gleich geläufig, ihr Evergreen aber schon: Siw Malmkvist hat sich mit ihrem Song “Liebeskummer...
Michael Wendler und Laura Müller drohen Fans mit Klage
News – Aktuell
Streitpunkt OnlyFans
29.12.21
Michael Wendler und Laura Müller drohen Fans mit Klage
30 Euro im Monat: Soviel müssen die Fans von Michael Wendler und Laura Müller für deren Abonnement auf OnlyFans bezahlen....
André Rieu enttäuscht seine Fans kurz vor Weihnachten
News – Aktuell
Corona-Absage
23.12.21
André Rieu enttäuscht seine Fans kurz vor Weihnachten
Und das so kurz vor Weihnachten: Star-Geiger André Rieu hat auf seiner Homepage eine traurige Nachricht für seine Fans verbreitet....
Daniela Katzenberger vergrault ihre Fans auf Instagram
News – Aktuell
Ärger um Extensions
23.12.21
Daniela Katzenberger vergrault ihre Fans auf Instagram
Nanu, was ist denn da los? Die Fans von Daniela Katzenberger können derzeit auf Instagram keine Kommentare unter die Fotos...
Daniela Katzenberger zeigt sich hüllenlos auf Instagram
News – Aktuell
Ganz allein im Bett
22.12.21
Daniela Katzenberger zeigt sich hüllenlos auf Instagram
Kurz vor Weihnachten macht Daniela Katzenberger ihren Fans ein pikantes Geschenk. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie ein Foto von sich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News