Redaktion Patrizia Bartels

Am Nikolausabend gewann ich im Reitstall das Eierlaufrennen. St. Nikolaus war Heino und überreichte mir feierlich meinen 1. Preis- das war ein Meerschweinchen. Ich war 5 Jahre jung. Als ich 7 wurde zeigte Peter Alexander mir in Hamburg, wie lecker angeblich Froschschenkel sind. Christian Anders, Howard Carpendale, Udo Jürgens, Mary Roos, Milva gingen bei uns daheim ein und aus. Klar, dass es mich in diese Branche zog.

Position: Redaktion


Die neuesten Beiträge von Patrizia Bartels:


Joelina Drews: Papa will nicht aufhören!
News – Aktuell
Exklusiv
Interview
17.05.22
Joelina Drews: Papa will nicht aufhören!
Das Existenz-Motto im Showbiz heißt: schön, glamourös und gesund! Über 20 Jahre traf das auch auf Jürgen Drews zu. Der...
Ella Endlich: Sie spielt Maria in “Die Passion”
News – Aktuell
Große Ehre
05.03.22
Ella Endlich: Sie spielt Maria in “Die Passion”
Das gab es noch nie im deutschen Fernsehen: “RTL” bringt die wichtigste Geschichte aller Zeiten – “Die Passion”- am 13....
Heino: Karnevalsverein verklagt Volksmusikstar
News – Aktuell
Klage!
10.02.22
Heino: Karnevalsverein verklagt Volksmusikstar
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht für den kleinen Aachener Karnevalsverein in Wahlheim. Erst buchte der Vereinschef Volksmusikstar Heino...
Tony Marshall: Er ist wieder Daheim
News – Aktuell
Großartig
03.11.21
Tony Marshall: Er ist wieder Daheim
Vor drei Wochen überschlugen sich die Nachrichten: Der beliebte 83-jährige Schlagerstar (“Schöne Maid”) hatte sich trotz Impfung mit Covid-19 infiziert...
Tony Marshall: Corona! Er kämpft um sein Leben
News – Aktuell
Dramatisch
16.10.21
Tony Marshall: Corona! Er kämpft um sein Leben
Obwohl Tony Marshall zwei Mal geimpft ist, hat sich der Schlagerstar jetzt offenbar mit Covid-19 infiziert – und zwar so...
Michael Wendler: Wer hat sein Konto “geleakt”?
News – Aktuell
Luxusleben in Florida
13.10.21
Michael Wendler: Wer hat sein Konto “geleakt”?
Dem deutschen Fiskus schuldet Michael Wendler über eine Million Euro und wurde zeitweise sogar per Haftbefehl gesucht. Jetzt hat ein...
Helene Fischer: So sexy zeigt sie ihren Babybauch
News – Aktuell
Heimlich fotografiert!
12.10.21
Helene Fischer: So sexy zeigt sie ihren Babybauch
Das hatte keiner auf dem Schirm: Helene Fischer war zu Gast bei Kai Pflaumes Erfolgssendung der ARD: “Klein gegen Groß...
Danni Büchner: Hat sie schon wieder einen Neuen?
News – Aktuell
Beziehungsfrage
28.09.21
Danni Büchner: Hat sie schon wieder einen Neuen?
“Goodbye Deutschland”-Auswanderin Daniela Büchner ist Single und nach eigener Aussage auf Männer-Suche. Besonders nach ihrer toxischen On-Off-Verbindung zu Schlagersänger Ennesto...
Amira Pocher: “Wir wollten nicht jammern”
News – Aktuell
Jetzt redet sie
27.09.21
Amira Pocher: “Wir wollten nicht jammern”
Erstmals stellte sich Amira Pocher den Fragen ihren Fans auf Instagram. Die Ehefrau und zweifache Mutter von Oliver Pocher hatte...
Michelle: Fast erblindet – “Ich hab nur noch 50 Prozent Sicht”
News – Aktuell
Schreck
27.09.21
Michelle: Fast erblindet – “Ich hab nur noch 50 Prozent Sicht”
Tapfer lächelnd meldete sich Schlagerstar Michelle am Wochenende auf ihrem Instagram-Account mit einer Hiobsbotschaft. Sie trägt Zopf, einen hellen Rollkragen-Pullover...
Helene Fischer: Jetzt bekommt sie eine 4-Stunden-Doku auf Vox
News – Aktuell
Wahnsinn
25.09.21
Helene Fischer: Jetzt bekommt sie eine 4-Stunden-Doku auf Vox
In einem Nebensatz ließ Vox-Senderchef Sascha Schwingel eine Bombe platzen: Helene Fischer bekommt eine vierstündige Doku! Ob sie persönlich dem...
Pietro Lombardi: Er ist wieder ausgezogen
News – Aktuell
Das ging schnell
23.09.21
Pietro Lombardi: Er ist wieder ausgezogen
Drei Monate war Pietro Lombardi abgetaucht und stellte seine Aktivitäten auf seinem Instagram-Account bis letzte Woche komplett ein. Nun ist...
Pietro Lombardi: Er verlost eine Reise – unter EINER Bedingung
News – Aktuell
Verzweifelte Suche
22.09.21
Pietro Lombardi: Er verlost eine Reise – unter EINER Bedingung
Bei einem Spaziergang überwältigen Vorhängeschlösser mit Liebesschwüren den DSDS-Star Pietro Lombardi und bringen ihn auf die spontane Idee, zwei Liebespaare...
Dieter Bohlen landet wieder im Krankenhaus
News – Aktuell
Wichtige Operation
22.09.21
Dieter Bohlen landet wieder im Krankenhaus
Eigentlich kennt man Dieter Bohlen als fitten Poptitan, der offensichtlich nie älter wird. Doch in letzter Zeit häufen sich seine Besuche im Krankenhaus. Was ist wieder...
Michael Wendler: Lebensgefährliche Entscheidung?
News – Aktuell
Risiko
22.09.21
Michael Wendler: Lebensgefährliche Entscheidung?
DIESE Nachricht hat wohl alle überrascht. Michael Wendler und seine Laura werden Florida verlassen und ziehen nach Kansas. Doch diese...
Sarah Connor: “Meine erste Depression hatte ich mit 17”
News – Aktuell
Schwerster Kampf
21.09.21
Sarah Connor: “Meine erste Depression hatte ich mit 17”
Vergangene Woche sprach der deutsche Pop-Star Sarah Connor erstmals im TV über ihre Depressionen und Panikattacken. Der Grund für ihr...
Michael Wendler: Wie der Sohn, so der Vater!
News – Aktuell
Neuer Skandal!
21.09.21
Michael Wendler: Wie der Sohn, so der Vater!
“Pack schlägt sich, Pack …” oder: “Peinlicher geht’s nimmer” – man könnte aber auch so in diese Story einsteigen: “Stell...
Barbara Schöneberger: SO privat wie nie!
News – Aktuell
Geständnisse
21.09.21
Barbara Schöneberger: SO privat wie nie!
Seit 12 Jahren ist Barbara Schöneberger mit dem IT-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder im Alter...
Pietro Lombardi: Abrechnung mit der Ex?
News – Aktuell
Liebeskummer
20.09.21
Pietro Lombardi: Abrechnung mit der Ex?
Pietro Lombardi konnte es kaum abwarten, seinen Fans einen kleinen Ausschnitt seines neuesten Songs “Lüg mich an” am Freitag zu...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News