Redaktion Patrizia Bartels

Am Nikolausabend gewann ich im Reitstall das Eierlaufrennen. St. Nikolaus war Heino und überreichte mir feierlich meinen 1. Preis- das war ein Meerschweinchen. Ich war 5 Jahre jung. Als ich 7 wurde zeigte Peter Alexander mir in Hamburg, wie lecker angeblich Froschschenkel sind. Christian Anders, Howard Carpendale, Udo Jürgens, Mary Roos, Milva gingen bei uns daheim ein und aus. Klar, dass es mich in diese Branche zog.

Position: Redaktion


Die neuesten Beiträge von Patrizia Bartels:


Pietro Lombardi: Seine Eltern haben ihm verziehen!
News – Aktuell
Wahrheit
20.09.21
Pietro Lombardi: Seine Eltern haben ihm verziehen!
Pietro Lombardi berührte letzte Woche Tausende Fans mit seinem “Seelen-Striptease” auf Instagram. Über 26 Minuten ging er mit sich selbst...
Nena: Aus TROTZ sagt sie ihre Tour ab
News – Aktuell
Unglaublich
18.09.21
Nena: Aus TROTZ sagt sie ihre Tour ab
Nena ist 61 Jahre alt und dreifache Oma. Da will man meinen, dass sie sich für ihre Familie nur das...
Sarah Engels: Karriere-Ende als Sängerin?
News – Aktuell
Sie hat große Pläne
17.09.21
Sarah Engels: Karriere-Ende als Sängerin?
In wenigen Wochen ist es soweit, dann erwartet Sarah Engels ihr zweites Kind. Man will meinen, da kommt eine Menge...
Roland Kaiser: Wucherpreise für Konzert-PCR-Test
News – Aktuell
Riesenärger
16.09.21
Roland Kaiser: Wucherpreise für Konzert-PCR-Test
Der Konzert-Veranstalter Semmel-Concerts des morgigen Roland Kaisers Konzert in der “SACHSENarena Riesa” sorgt für großen Unmut! Grund: Da die Corona-Inzidenz...
Maite Kelly: Unheilbar krank!
News – Aktuell
Lampenfieber
16.09.21
Maite Kelly: Unheilbar krank!
Halb Deutschland tuschelte am Samstagabend über Ex-DSDS-Jurorin Maity Kelly, die ungewöhnlich verwirrt nach ihrem Auftritt in der Giovanni Zarrella Show”...
Pietro Lombardi: Seelenstriptease auf Instagram
News – Aktuell
Unter Tränen
15.09.21
Pietro Lombardi: Seelenstriptease auf Instagram
Über 26 Minuten lang hielt DSDS-Gewinner Pietro Lombardi einen Monolog in seinem Instagram-Video, dass er gestern groß angekündigt hatte. Und...
Pietro Lombardi: Wie schlecht geht es ihm wirklich?
News – Aktuell
Tränen!
15.09.21
Pietro Lombardi: Wie schlecht geht es ihm wirklich?
Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi macht’s spannend. Erst löschte er sämtliche Inhalte seines Instagram Accounts, dann meldete er sich gestern Abend mit...
No Angels-Star Nadja Benaissa: Sie kann nicht treu sein
News – Aktuell
Karriereende?
14.09.21
No Angels-Star Nadja Benaissa: Sie kann nicht treu sein
Als Deutschlands erfolgreichste Girlsband “No Angels” im Juni ihr Comeback feierte, staunten viele Fans nicht schlecht und hofften auf ein...
Patricia Kelly: Ist sie bald pleite?
News – Aktuell
Minus-Geschäft mit ihrer Tour
13.09.21
Patricia Kelly: Ist sie bald pleite?
Anfang September verkündete Patricia Kelly überglücklich auf Instagram, dass ihre bereits zum zweiten Mal abgesagte Tour “One more Year 2021”...
Maite Kelly: “Hat sie was genommen?”
News – Aktuell
Ist sie etwa rank?
13.09.21
Maite Kelly: “Hat sie was genommen?”
Maite Kelly verwirrte ihre Fans bei ihrem Auftritt in der “Giovanni Zarrella-Show”. Sie spielte eine Anziehpuppe, wirkte neben er Spur. Beim...
Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb gegen den Wendler
News – Aktuell
Klartext auf Instagram
13.09.21
Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb gegen den Wendler
Ex-DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen haute am Wochenende mal wieder ungefiltert seine Meinung auf Instagram raus. Ziel war es, Bohlens Fans zu...
Helene Fischer: Wirbel um ihren neuen Freund
News – Aktuell
Ist er herzlos?
08.09.21
Helene Fischer: Wirbel um ihren neuen Freund
Schocknachricht für Helene Fischer! Seit 2018 ist sie mit Latino-Megastar Luis Fonsi befreundet. Anfang August begeisterten beide als Duo mit...
Michael Wendler: Liebt seine Ex-Frau einen Hochstapler?
News – Aktuell
Mehr Schein, als Sein?
07.09.21
Michael Wendler: Liebt seine Ex-Frau einen Hochstapler?
Gleich und gleich gesellt sich gern – Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg zeigte stolz Bilder von ihrem Neuen Hubertus Freiherr...
Jean-Paul Belmondo ist tot!
News – Aktuell
Tragisch
06.09.21
Jean-Paul Belmondo ist tot!
Jean-Paul Belmondo ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP und beruft sich auf den Anwalt...
ABBA: DARUM wagten sie ihr Comeback
News – Aktuell
Reichste Band der Welt
06.09.21
ABBA: DARUM wagten sie ihr Comeback
“Money, money, money, must be funny, in the rich man’s world”. Die schwedische Band ABBA wird in den vergangenen 40...
Thomas Gottschalk: Panikattacke bei TV-Show
News – Allgemein
Was war passiert?
06.09.21
Thomas Gottschalk: Panikattacke bei TV-Show
Show-Dino Thomas Gottschalk kann eigentlich so gar nichts mehr in Panik versetzen – dachten wir und auch Barbara Schöneberger und...
Marina Marx: Als “emanzipierte Schlampe” beschimpft
News – Allgemein
Böser Shitstorm
01.09.21
Marina Marx: Als “emanzipierte Schlampe” beschimpft
Schlagerstar Marina Marx ist anders als einige ihrer Kolleginnen. Zwar ist sie mit ihrer direkten Art bisher noch nicht angeeckt...
Sarah Engels: Ihr Ehemann hat die OP überstanden
News – Aktuell
Zum Glück
01.09.21
Sarah Engels: Ihr Ehemann hat die OP überstanden
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian erwarten ein Baby. Aufregung ist so ziemlich das Letzte, was die kleine Familie derzeit gebrauchen...
Sarah Engels: Lachsforelle in Alessios Schulbrotbox?
News – Aktuell
Ratlos!
01.09.21
Sarah Engels: Lachsforelle in Alessios Schulbrotbox?
Sarah Engels ist neuerdings Mama eines Schulkindes! Ihr 6-jähriger Sohn Alessio geht in die erste Klasse und nun stellte die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News