Suche

RedaktionSarah Hechler | NEUE POST


Die neuesten Beiträge von Sarah Hechler | NEUE POST:


News

Gottfried Würcher („Nockis“): „Wir waren arm, aber glücklich!“

Mit den „Nockis“ (ehemals „Nockalm Quintett“) feiert Frontmann Gottfried Würcher (60) seit 37 Jahren unglaubliche Erfolge. Doch so gut wie heute ging es dem Musiker nicht immer! Im Gespräch erinnert er sich an seine Kindheit in Kärnten – und erzählt, warum er seinen Eltern bis heute dankbar ist.   Herr Würcher, Sie sind in ärmlichen...

Stefanie Hertel: „Erst heute weiß ich, was im Leben wirklich zählt“

Vor 33 Jahren stand Stefanie Hertel zum ersten Mal auf einer TV-Bühne. Seither hat sich ihr Leben zu einem großartigen Abenteuer entwickelt: Auftritte vor Tausenden von Menschen, Erfolg, ein Leben im Scheinwerferlicht. Schnell kann man da vergessen, was wirklich wichtig ist. Und kurz vor ihrem 40. Geburtstag gesteht die Sängerin, dass erst ein Schicksalsschlag ihr...

Graham Bonney: Werktags ist der Rocker ganz brav

Glücklich und ein wenig außer Puste ist er, als NEUE POST Graham Bonney (76, „Wähle 333“) am Wochenende hinter den Kulissen der TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ trifft. Gerade hat er noch die Bühne gerockt, den Applaus von Tausenden Fans ausgiebig genossen – doch kaum aus dem Rampenlicht, ist das Star-Dasein vergessen.   Denn abseits der...

Patrick Lindner: Und erst heute fühle ich mich so richtig frei!

Wenn ein Mann heute gesteht: „Ja, ich liebe Männer“, sorgt das kaum mehr für Aufsehen. Doch als sich Patrick Lindner (58) 1999 dazu bekannte, war das für ihn eine schwere Entscheidung: „Das Thema war früher lange nicht so in der Öffentlichkeit. Ich war damit einer der Pioniere.“ Inzwischen ist Normalität eingekehrt und der Sänger kann...

Stefan Mross: Für Anna-Carina hat er sein Leben umgekrempelt

Zwei Schachteln Zigaretten am Tag, ab und zu ein Bier, viel Stress … Wenn man sich anhört, was Stefan Mross (43) seinem Körper zugemutet hat, kann einem Angst und bange werden. „Ich hatte einen Lebensstil, der nicht zuträglich für meine Gesundheit war“, bekennt der Moderator, als wir ihn hinter den Kulissen von „Immer wieder sonntags“...

Lena Valaitis: Als Oma bin ich mir für nichts zu schade!

Als ich Lena Valaitis (75) hinter den Kulissen der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ treffe, ist das Wetter ein Graus. Es regnet, dicke Pfützen haben sich auf dem Asphalt gebildet. Doch die Sängerin, die mit Sohn Don (35), Schwiegertochter Lidia und Enkel Eden (1) angereist ist, strahlt über das ganze Gesicht.   Denn der kleine Eden...

Florian Silbereisen: Jetzt ist auch der letzte Traum zerstört

Er muss es sich so schön vorgestellt haben! Wie er mit seiner Helene eng umschlungen im Garten sitzt und zuschaut, wie die Sonne im Ammersee versinkt. Alles wäre perfekt gewesen, für immer … In der bayerischen Idylle wollte Florian Silbereisen (37) sich mit Helene Fischer (34) eine Zukunft aufbauen. Die Villa mit Steg und Bootshaus...