Suche

RedaktionSchlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


News

Florian Silbereisen: Seid dabei, wenn er sich mit Roland Kaiser eine Bühne teilt!

“Wir helfen Menschen”‘: Das ist seit der Gründung im Jahr 1989 durch den heutigen Vorstandsvorsitzenden Dr. Michael Kohlmann das Leitmotiv der Solidarfonds-Stiftung NRW. Seit nunmehr drei Jahrzehnten fördert und initiiert die gemeinnützige Stiftung eine Vielzahl von bedeutenden schul– und bildungsbezogenen Projekten, um junge Menschen und benachteiligte Kinder zu unterstützen. Jüngstes Leuchtturmprojekt in der 30–jährigen Geschichte ist der Solidarfonds-Schulpreis NRW, der das...

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung

Andreas Gabalier ist derzeit in aller Munde: Der Volks Rock’n’Roller ist wieder Single. Kurz nach seinem Auftritt bei der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show in Hannover gab Silvia Schneider bei Facebook die Trennung bekannt. Wir haben ihn kurz zuvor in Hannover zum exklusiven Video-Interview getroffen und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass der Sänger nicht so...

Howard Carpendale: “Ein Virus an Dummheit…”

Mit den Worten “Ein Virus an Dummheit geht durch die Welt” meldet sich Schlagerstar Howard Carpendale in einem Interview mit der Zeitschrift “Melodie” zu Wort. Was war denn hier los?   Hintergrund: Carpendale äußert sich in diesem Interview auch zu politischen Themen. Er vertritt die Meinung, einige Präsidenten und Staatschefs würden eher Feuer zünden, als...

Andrea Berg wurde gewarnt: “Bitte mach es nicht!”

Auf der Bühne ist sie ein Superstar, abseits der Show-Welt ist sie ein Kumpeltyp: Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Weil sie so ist, wie sie ist… Wir haben sie zum exklusiven Interview getroffen!   Andrea Berg ist und bleibt eine der größten Schlagerstars, die Deutschland jemals hatte. Seit über 25 Jahren...

Michael Wendler: Kennt er seine Laura schon viel länger, als er sagt?

Seit etwa einem Jahr sind Schlagerstar Michael Wendler und seine mittlerweile 19-jährige Freundin Laura ein Paar. Fast zeitgleich verließ er seine Ehefrau Claudia, mit der er 29 Jahre zusammen war. Laura sei allerdings nicht der Grund für das Ehe-Aus gewesen. Es habe schon vorher gekriselt…   Kennengelernt haben sich Michael und seine Laura 2018 beim...

Bonitaz: Mit “Hallo” direkt auf Platz 1!

Azurblaues Meer, endlose Sandstrände und Palmen, die sich in den wolkenlosen Himmel recken – wer wünscht sich nicht von Zeit zu Zeit eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag? Die Bonitaz nehmen die Hörer mit ihrer einzigartigen Mischung aus tanzbarem Schlager und heißblütigem Latino-Pop mit an die schönsten Traumziele der Welt. Ab sofort sorgt das unwiderstehliche...

Andreas Gabalier: So hat er sich in den Jahren verändert!

Vor 10 Jahren wurde Andreas Gabalier nach seinem Auftritt bei “Willkommen bei Carmen Nebel” in Deutschland zum Superstar. Seitdem ist viel passiert: Er füllt Stadien, machte ein Duett mit Weltstar Arnold Schwarzenegger und brachte sogar schon ein Best Of-Album auf den Markt. Wir haben ihn zum Interview getroffen und festgestellt: Groß ist er geworden, der...

Roland Kaiser & Maite Kelly: So ist ihr Mega-Hit entstanden!

Heute vor fünf Jahren veröffentlichten Roland Kaiser und Maite Kelly ihren Mega-Hit “Warum hast Du nicht nein gesagt”. Im März 2019 durchbrach der Schlagerhit des Jahrtausends dann die YouTube-Schallmauer von 100 Millionen Aufrufen. Jetzt haben sie das Unmögliche geschafft! Denn aktuell hat das Video schon unglaubliche 111.216.972 Aufrufe (Stand: 12.09.19, 14:30 Uhr)!   Wir freuen uns...

Karel Gott: Diese Krankheiten machten ihm in den letzten Jahren schwer zu schaffen!

Karel Gott steht seit über 60 Jahren auf der Bühne und hat seitdem mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. Er ist nicht nur in seiner tschechischen Heimat eine Legende, sondern auch in Deutschland einer der bekanntesten Sänger überhaupt. Doch er hatte es nicht einfach im Leben. Gerade seine Gesundheit machte ihm in den letzten Jahre sehr...

Sie rührte Stefan Mross zu Tränen – Das ist seine Tochter Johanna Mross

Sie rührte ihren berühmten Vater Stefan Mross am vergangenen Sonntag zu Tränen: Johanna Mross. Anlass war die 200. Sendung seiner Show „Immer wieder sonntags“, die in den Sommermonaten an jedem Sonntag aus dem Europa-Park in Rust gesendet wird.   Johanna Mross ist 17 Jahre alt und stammt aus der Beziehung von Stefan und seiner ehemaligen...