Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Roland Kaiser: Jetzt wurde der Druck zu groß!
News – Aktuell
Orden wieder aberkannt!
05.02.20
Roland Kaiser: Jetzt wurde der Druck zu groß!
Der Opernball in der Dresdner Semperoper ist eines der Großereignisse in der sächsischen Landeshauptstadt. Doch leider wurde der diesjährige Ball...
Helene Fischer: Fiese Beleidigung über ihr Aussehen!
News – Aktuell
Das geht zu weit!
05.02.20
Helene Fischer: Fiese Beleidigung über ihr Aussehen!
Humor soll erheitern und andere Menschen zum Lachen bringen. Und ja, manchmal kann Humor auch ein bisschen deftiger werden. Aber...
Beatrice Egli: DAS sind Hammer-Neuigkeiten!
News – Aktuell
Wow!
04.02.20
Beatrice Egli: DAS sind Hammer-Neuigkeiten!
Vor einigen Tagen schon machte Beatrice Egli eine geheime Andeutung auf ihren Social Media Kanälen. Es gäbe eine ganz besondere...
Das hat Claudia Norberg nicht verdient!
News – Aktuell
Michael Wendler
04.02.20
Das hat Claudia Norberg nicht verdient!
Was würden wir nur ohne den Wendler-Clan tun? Michael Wendler und seine Familie kommen einfach nicht aus dem Schlagzeilen! Aber...
Ende von Klubbb3? Florian Silbereisen spricht Klartext!
News – Aktuell
Er packt aus!
03.02.20
Ende von Klubbb3? Florian Silbereisen spricht Klartext!
Lange schon wurde darüber spekuliert, wie es KLUBBB3-Bandmitgleid Jan Smit wirklich geht, nachdem er sich im November aus der Öffentlichkeit...
Bonitaz: Jetzt haben sie es allen gezeigt!
News – Stars
Exklusiv
Newcomer Battle
03.02.20
Bonitaz: Jetzt haben sie es allen gezeigt!
Im letzten Jahr hatten sie den bisher größten Auftritt ihres Lebens: Die Bonitaz wurden live bei der “Willkommen bei Carmen...
Die Geburtstagskinder des Monats: Februar
News – Aktuell
Happy Birthday!
03.02.20
Die Geburtstagskinder des Monats: Februar
Ein neuer Monat, ein neues Glück – und vor allen Dingen viele neue Geburtstagskinder! Wem wir – neben Michelle und...
Marianne & Michael: Der Ruhestand muss noch warten!
News – Aktuell
Neue Tour geplant!
03.02.20
Marianne & Michael: Der Ruhestand muss noch warten!
Sie sind nicht nur eines der berühmtesten Promi-Paare, sie sind auch eine feste Institution in der Schlagerbranche: Marianne und Michael....
Michael Wendler: Jetzt schlägt er zurück!
News – Aktuell
Anzeige!
03.02.20
Michael Wendler: Jetzt schlägt er zurück!
Eigentlich wollte ihm seine Freundin Laura Müller bloß eine Freude bereiten: Vor einigen Tagen überraschte sie ihren Geliebten Michael Wender...
Aus für das Deutsche Fernsehballett!
News – Branchennews
Ende!
02.02.20
Aus für das Deutsche Fernsehballett!
Lange Beine, knappe Outfits und durchchoreographierte Inszenierungen gehören gefühlt schon seit Jahren der Vergangenheit an. Jetzt ist es aber offiziell:...
Harter Wettkampf: Oli P. gegen Stefan Mross
News – Aktuell
Lustig!
01.02.20
Harter Wettkampf: Oli P. gegen Stefan Mross
Auch wenn es Schlager eigentlich ziemlich friedlich zugeht, so kommt es doch immer wieder zu Wettkämpfen! Auch Oli P. und...
Daniela Alfinito: Der Erfolg reicht ihr nicht!
News – Aktuell
Wow!
01.02.20
Daniela Alfinito: Der Erfolg reicht ihr nicht!
Ihre Leidenschaft ist die Musik und der Erfolg gibt ihr Recht: In Deutschland, Österreich und der Schweiz landete Daniela Alfinitos...
Wendler-Geliebte: Kommt jetzt der Shitstorm?
News – Aktuell
Nach Dschungelcamp
01.02.20
Wendler-Geliebte: Kommt jetzt der Shitstorm?
Seit gut einer Woche ist die 14. Staffel von der RTL-Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” Geschichte....
Bonitaz: Sind sie zu schlagen?
News – Aktuell
Webtalkshow
01.02.20
Bonitaz: Sind sie zu schlagen?
Im letzten Jahr hatten sie den bisher größten Auftritt ihres Lebens: Die Bonitaz wurden live bei der “Willkommen bei Carmen...
Michael Wendler: Seine Laura muss ihm Geld bezahlen!
News – Aktuell
Sie wird zur Finanzspritze
01.02.20
Michael Wendler: Seine Laura muss ihm Geld bezahlen!
Keine, wirklich keine Woche vergeht, ohne das irgendetwas in der Familie um Michael Wendler passiert. Nacktbilder, geschenkte Autos und neue...
Christian Lais: “Ich gehe nie mit Alkohol auf die Bühne!”
News – Stars
Exklusiv
SchlagerPlausch - Neue Folge!
31.01.20
Christian Lais: “Ich gehe nie mit Alkohol auf die Bühne!”
Als Jugendlicher nahm Christian an verschiedenen Gesangswettbewerben teil und sang in Coverbands. Außerdem arbeitete als Backgroundsänger für den Erfolgsproduzenten David...
Beatrice Egli: Sie ist nominiert!
News – Aktuell
Glückwunsch!
31.01.20
Beatrice Egli: Sie ist nominiert!
Beatrice Egli zeigte sich auf ihren Social Media Seiten außer sich vor Freude! Denn sie ist erneut für den Swiss...
Vanessa Mai: Sie hat keine Lust!
News – Aktuell
Menschlich!
31.01.20
Vanessa Mai: Sie hat keine Lust!
Nachdem Vanessa Mai im letzten Jahr beruflich eine schwierige Phase durchgemacht, startete sie umso erfolgreicher ins neue Jahr! Letzte Woche...
Florian Silbereisen: Wann platzt ihm der Kragen?
News – Aktuell
Gerüchteküche!
31.01.20
Florian Silbereisen: Wann platzt ihm der Kragen?
Seitdem Florian Silbereisen und Helene Fischer im vorletzten Jahr ihre Trennung bekannt gegeben haben, gehört Florian zweifelsohne zu einem der...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News