Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Kerstin Ott – Deshalb lieben sie die Fans
News – Aktuell
Megastar
27.12.18
Kerstin Ott – Deshalb lieben sie die Fans
Wer hätte jemals gedacht, dass eine gelernte Malerin und Lackiererin mit nur einem Song den deutschen Musikmarkt auf den Kopf stellt?...
Die Amigos – Das sind die Pläne für 2019
News – Events
Tipp
26.12.18
Die Amigos – Das sind die Pläne für 2019
Die Amigos sind der lebende Beweis: Wenn man ein Ziel hat, darf man nicht aufgeben. Die Brüder Bernd und Karl-Heinz...
Die Trennungen der Schlagerstars
News – Stars
Traurig
22.12.18
Die Trennungen der Schlagerstars
Allzu häufig denken wir Fans, dass bei den Stars doch alles perfekt sein muss. Dass dem nicht immer so ist,...
Auf in die Riege der Newcomer! So funktioniert’s
News – Newcomer
Ratgeber
21.12.18
Auf in die Riege der Newcomer! So funktioniert’s
Wer sich durch die News der Newcomer klickt, stößt auf aufregende Geschichten. Celin und Ray, das Vater-Tochter-Duo, wollten ursprünglich nur...
Fröhliche Weihnachten mit Maximilian Arland
News – TV
Das Beste zum Fest
20.12.18
Fröhliche Weihnachten mit Maximilian Arland
Maximilian Arland lädt die Zuschauer zu einem fröhlich-amüsanten Weihnachtsabend ein und freut sich auf prominente Gäste. Er trifft sich mit...
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung statt Hochzeit!
News – Aktuell
Traurig
19.12.18
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung statt Hochzeit!
Heute wurde definitiv die Schlagzeile des Jahres verkündet: Showmaster Florian Silbereisen und Schlagerqueen Helene Fischer haben ihr Beziehungs-Aus verkündet. Gegenüber...
Helene Fischer: Hat alles bald ein Ende?
News – TV
Tränen kullern
11.12.18
Helene Fischer: Hat alles bald ein Ende?
Das wars! Am vergangenen Wochenende zeichnete Helene Fischer die vorerst letzte Ausgabe ihrer alljährlichen Weihnachtsshow in Düsseldorf aus. Insgesamt sind...
Willi Herren – Seine Frau zeigt ihn an
News – Aktuell
Exklusiv
10.12.18
Willi Herren – Seine Frau zeigt ihn an
Es sollte eine ruhige Aufzeichnung der Party-Reihe „Après Ski Hits“ in St. Anton werden. Wie jedes Jahr versammelten sich in...
Die emotionalsten Videos von Eloy de Jong
News – Aktuell
Tränen
01.12.18
Die emotionalsten Videos von Eloy de Jong
Seine Fans lieben ihn für seine Bodenständigkeit und insbesondere dfür, dass er auch als Mann nicht davor zurückschreckt, seine Gefühle...
Florian Silbereisen & Helene Fischer: Böse Unterstellungen!
News – Stars
Böse...
30.11.18
Florian Silbereisen & Helene Fischer: Böse Unterstellungen!
Seine Gedanken und seine Konzentration müssten eigentlich komplett bei den Vorbereitungen der großen TV-Show “Adventsfest der 100.000 Lichter” in Suhl...
Happy Birthday, Andreas Gabalier!
News – Aktuell
Glückwunsch
21.11.18
Happy Birthday, Andreas Gabalier!
Heute feiert ein absoluter Liebling der Fans seinen 34. Geburtstag und wir gratulieren herzlich! Andreas Gabalier – der “Volks-Rock’n’Roller” –...
Fans in Sorge! Karel Gott im Krankenhaus
News – Aktuell
Schock!
20.11.18
Fans in Sorge! Karel Gott im Krankenhaus
Die schlechten Nachrichten in der Schlagerszene reißen nicht ab! Nun erreichte uns schon wieder eine Meldung, die uns sehr traurig...
Andreas Gabalier im Krankenhaus!
News – Aktuell
Aua!
20.11.18
Andreas Gabalier im Krankenhaus!
Die schlimmen Nachrichten reißen nicht ab: Erste gestern berichtete Schlager.de, dass Sängerin Mia Julia aktuell auf Grund von Schüttelfrost, Gliederschmerzen,...
Florian Silbereisen auf den Spuren von Hollywood
News – Aktuell
Gefahr für Helene?
16.11.18
Florian Silbereisen auf den Spuren von Hollywood
Alljährlich wird im Theater am Potsdamer Platz der beliebte Publikumspreis BAMBI vergeben. Im Stage Theater in Berlin trifft sich heute...
“Schlager.de-WhatsAppNews” – Nichts mehr verpassen
News – Aktuell
Mitmachen
25.10.18
“Schlager.de-WhatsAppNews” – Nichts mehr verpassen
Ab sofort nichts mehr verpassen! Schlager.de – das größte und beliebteste Online-Portal für Schlager und deutschsprachige Musik – bietet EUCH...
Michelle & Matthias Reim: Endlich wieder zusammen
News – Aktuell
Vielleicht...
24.10.18
Michelle & Matthias Reim: Endlich wieder zusammen
“Ich fühl immer noch wie damals”, so lautet eine Textzeile aus dem Mega-Schlager “Du Idiot”, mit dem Michelle und Matthias...
Der MDR und “Die Schlager des Monats”
News – Kolumnen
Zwischenruf
22.10.18
Der MDR und “Die Schlager des Monats”
Im April präsentierte der MDR erstmals „Die Schlager des Monats“. Damit hat das Genre seit einem halben Jahr wieder eine...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News