Suche

RedaktionSusanne Kromm

Mit meinem Mann und unseren beiden fast erwachsenen Kindern wohne ich in Hessen am Rande des Vogelsbergs und bin hauptberuflich tätig als Sachbearbeiterin in der Logistik. Als begeisterte Fußball-Mutti und Spielerfrau findet man mich regelmäßig auf allen Sportplätzen im Umkreis und bei Spielen von Eintracht Frankfurt. Weitere Hobbys von mir sind unser Garten, Socken stricken – UND natürlich der Schlager!

Dank meines Vaters wurde ich mit den Flippers, Roland Kaiser, Andy Borg, Kastelruther Spatzen, und und und groß… Die Musik gefiel mir, ich habe lautstark mitgesungen. Das ist bis heute so geblieben – Schlager vom Aufstehen bis ins Bett gehen, Hauptsache für’s Herz und tanzbar!

Durch ein Facebook-Gewinnspiel ist der Kontakt zu Schlager.de entstanden. Seit August 2015 bin ich dort als Redakteurin im Einsatz und die Arbeit (wenn man es denn so nennen kann) macht mir sehr viel Spaß!

E-Mail:

Susanne Kromm auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Susanne Kromm:


News

Sunrise: Geschenke werden erst 2 Tage vorher gekauft!

Die Amigos: Im neuen Jahr steht erstmal Urlaub an!

Melissa Naschenweng: “Leben am Limit”

Daniela Alfinito: Mit Schmerzen zu ihrem Liebes-Tattoo

Sunrise: Die Party ihres Lebens!

Sunrise: Damit erfüllen sie sich einen ganz großen Traum!

Amigos-Fest – Künstler, Fans und Sonne heizen ein

Die Amigos: Goldregen für die unangefochtenen Chartkönige!

Stefan Micha: Grandioses Heimspiel!

Andy Borg: Nichts kann ihn aufhalten!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News