Suche

Die neuesten Beiträge von Thorge Schramm:


News

Andrea Kiewel: Wusste das ZDF längst Bescheid?

Über den Auftritt von Luke Mockridge am vergangenen Sonntag im ZDF-Fernsehgarten diskutiert ganz Deutschland. Wir vermuteten bereits, dass alles geplant war (Schlager.de berichtete).   Wenn man nun der BILD Glauben schenken mag, sollen ZDF-Mitarbeiter bereits von der Aktion gewusst haben. Nur Kiewel eben nicht. Doch bevor es zu dem Auftritt kam, soll Luke im Vorfeld...

Andrea Berg: Mieses Spiel mit ihrem guten Namen!

Im nächsten Jahr startet die langersehnte Tournee von Schlagerqueen Andrea Berg. Der offizielle Vorverkauf startete bereits vor einigen Monaten bei Eventim. Ein dubioser Anbieter versucht nun mit ihrem guten Namen ein übles Spiel zu spielen…   Hauptakteur: Der umstrittene Ticketvermittler viagogo, der Tickets teilweise zum dreifachen Preis mit undurchsichtigen Gebühren weiterverkauft. Seit Jahren ist der Weiterverkauf...

Andrea Kiewel ist entsetzt!

Eigentlich kennt man Andrea Kiewel stets gut gelaunt. Als Moderatorin vom “ZDF-Fernsehgarten” führt sie seit mehr als 19 Jahren durch den Sonntagvormittag. Was die beliebte Moderatorin jedoch heute erleben musste, brachte sie wirklich aus der Fassung.   Der Grund: Der Auftritt von Comedy-Messias Luke Mockridge war einfach nur peinlich. Knapp fünf Minuten lang beleidigte der...

Helene Fischer & Thomas Seitel: Todesfall erschüttert das junge Glück

Knapp ein Jahr schon schweben Schlagerqueen Helene Fischer und Tänzer Thomas Seitel auf Wolke sieben. Doch nun ziehen dunkle Wolken auf. Ein Todesfall hat das junge Glück zutiefst erschüttert.   Und plötzlich war alles anders. Erst vor wenigen Wochen sprach Thomas Seitel in einem Interview noch über seine geliebten Großeltern. Jetzt muss der Mann an...

Howard Carpendale: Sein Sohn liegt im Krankenhaus!

Oh nein! Ein neues Foto von Wayne Carpendale bereitet seinen Fans große Sorgen.   Was ist nur los bei Wayne, dem Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale? Via Instagram teilte dieser nämlich nun ein Foto mit seiner Community, welches ihn im Krankenhaus zeigt. Müssen wir uns nun etwa Sorgen machen?   Sieh dir diesen Beitrag auf...

Heino: Überraschendes Geständnis!

Das können wir uns wirklich gar nicht vorstellen! Bisher dachten wir alle, dass Heino als Erfinder seiner schmackhaften Haselnuss-Torte ein Backtalent ist. Zudem absolvierte er eine Lehre als Bäcker. Doch da haben wir uns getäuscht…   Wie die “Freizeitwoche” nun offenbarte, ist der 80-Jährige sogar froh, dass er dem Handwerk entkam. Er sei ein “saumäßiger...

Roland Kaiser: Skurrile Fan-Aktion!

In Münster werden an diesem Wochenende zahlreiche Besucher erwartet, denn das Stadtfest “Münster Mittendrin” steht wieder vor der Tür. Mit dabei sind u.a. die Killerpilze, Fünf Sterne Deluxe, H-Blockx und Roland Kaiser. Das Konzert des Schlagerstars ist bereits komplett ausverkauft.   Wer also noch spontan die Hits des Kaisers hören will, muss sich wohl nach...

Helene Fischer: Sie hat es schon wieder getan!

Helene Fischer weiß eben, wie sie ihre Fans glücklich macht: Heute, knapp zwei Wochen vor dem Release ihres neuen Live-Albums von der vergangenen Stadion-Tour, überraschte sie ihre Fans mit einem brandneuen Video. Erst vor einer guten Woche gab Helene schon einen ersten Vorgeschmack.   Das Konzert aus dem Hamburger Volksparkstadion wird am 24. August im ZDF...

Schock: Fantasy-Freddy in Unfall verwickelt!

So hatte sich Fantasy-Freddy seinen Urlaub sicher nicht vorgestellt: Im Familienurlaub in Kroatien hat sich sein Mann Dean eine schlimme Verletzung zugezogen!    Dabei hätte alles so schön sein können. Freddy und Dean hatten sich laut BILD in Kroatien ein Haus gekauft. Seit Wochen renovieren die beiden ihr neues Heim. Beim Kartonschleppen nach einem Baumarkt-Einkauf...

Oli P.: Hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt?

Dass das neue Album von Oliver Petszokat einfach großartig ist, hat der gebürtige Berliner gestern in Köln bei seiner Albumpräsentation bewiesen. Völlig unabsichtlich hat er dort höchstwahrscheinlich sogar einen neuen Weltrekord geknackt.   Der Tatort: Die Autogrammstunde im Anschluss des Konzertes. Aktuell liegt der Rekord in Sachen “Längste Autogrammstunde nach einem Konzert” bei 2:47 Stunden....