Suche

RedaktionTorsten Sobke

Mein Name ist Torsten, ich komme aus Neukirchen-Vluyn am Niederrhein, wurde 1968 geboren.

Hauptberuflich arbeite ich beim DRK im Hausnotrufdienst. Seit 2014 bin ich nebenbei als Redakteur bei Schlager.de tätig. Ich bin von Kindesbeinen an mit Schlagermusik aufgewachsen und liebe die Facetten des Schlagers. Außerdem gehe ich leidenschaftlich gerne auf Konzerte und Veranstaltungen. In meiner Freizeit bin ich auch ehrenamtlich als Rettungsassistent beim Deutschen Roten Kreuz tätig und liebe diese Tätigkeit mindestens genauso sehr, wie mein Engagement bei Schlager.de.

Position: Leitung Fotoredaktion

E-Mail:

Torsten Sobke auf Facebook


Die neuesten Beiträge von Torsten Sobke:


News

Die große Schlagerstarparade in Frankfurt

Der sympathische HR4-Moderator Roland Boros führte am 29.11.2015 durch eine tolle Veranstaltung mit 11 Stars der deutschen Schlagerbranche. 6000 Zuschauer fanden den Weg zur Festhalle in Frankfurt, um mit ihren Stars einen schönen ersten Advent zu verbringen. Den Auftakt machte Vanessa Mai alias Wolkenfrei und begeisterte das Publikum vom ersten Moment an.  Mit „Ich liebe...

Das ist Howard Carpendale auf Live-Tour in Düren

Rund 1400 Fans von Howard Carpendale fieberten dem Beginn des Live-Konzerts DAS IST UNSERE ZEIT entgegen. Mit den Songs „Das ist unsere Zeit“, „Worauf warten wir“ und einer tollen Lichtshow begann ein wirklich gelungener Konzertabend. Kleine Anekdoten aus seinem Leben begleiteten den Abend, so erzählte er: „Meine Frau und ich streiten auch mal, aber ich...

4. Jörg Bausch Solokonzert in der Arena Oberhausen

Das Vorprogramm des vierten Solokonzerts von Jörg Bausch in der vollen Arena Oberhausen eröffnete Frank Lukas (wie schon 2014) und präsentierte gleich seinen brandneuen Titel “Einsamer Wolf”. Übrigens wird mit Hochdruck an dem neuem Album von Frank Lukas gearbeitet. Die Powerfrau des Pop und Partyschlagers Marry heizte dann den Fans in der Arena ein. Plötzlich...

Mit Michael in der Arena – die Wendler-Party!

Pünktlich um 20 Uhr eröffnete Frank Neuenfells, der seit neun Jahren die Wendlerparty moderiert, am Samstag mit zwei seiner Titel unter anderem seiner neuesten “Fliegst Du mit mir“, die elfte und vorläufig letzte Wendlerparty in der Arena Oberhausen. In einer goldenen Gondel kam der Wendler auf die Bühne gefahren, begleitet von 6 Rokoko Geigenspielerinnen. Mit...
  • 1
  • 3
  • 4