In Kalifornien wüten derzeit die Palisades-Feuer. Tausende Menschen flüchten vor den Flammen. Tausende Menschen haben ihr Zuhause verloren. Auch einige Hollywoodstars sind betroffen. Nun droht auch Prinz Harry und seiner Frau Meghan eine Evakuierung.
Wir ein Sprecher Southern California Edison bestätigte, liegt das 14-Millionen-Dollar-Anwesen von Prinz Harry und Meghan Markle in einer „Hochrisikozone“. Heißt: Eigentlich müssen sie ihr Haus sofort verlassen!
+++ Meghan Markle lässt die Bombe platzen – es passiert schon in wenigen Tagen +++
Prinz Harry & seine Meghan bald im Dunkeln?
Seit 2020 lebt das Paar mit ihren beiden Kindern Archie und Lilibet in ihrem beeindruckenden 18.000 Quadratmeter großen Anwesen in Montecito. Das luxuriöse Haus verfügt über neun Schlafzimmer, 16 Badezimmer, einen Pool, einen Tennisplatz und einen malerischen Rosengarten.
+++ Prinz Harry muss Geschenk wieder loswerden – weil Meghan es nicht mag +++
Jedoch könnte das Paar aufgrund der erhöhten Brandgefahr in Montecito gezwungen sein, ihr Traumhaus vorübergehend zu verlassen. Das Palisades-Feuer hat die Waldbrandgefahr in der Gegend drastisch erhöht. Auch über Stromabschaltungen sind möglich. Dann wird es dunkel. Die Sicherheit ihrer Familie hat für Prinz Harry und Meghan oberste Priorität, daher haben sie möglicherweise bereits Evakuierungspläne in Betracht gezogen.
Wir können nur hoffen, dass die Situation unter Kontrolle bleibt und all die Menschen in Kalifornien bald wieder sicher nach Hause können…
+++ Meghan Markles Brief an König Charles: Sie möchte Antworten +++