Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Peter Alexander: Todesfluch löschte seine Familie aus
News – Stars
Heute
Peter Alexander: Todesfluch löschte seine Familie aus
Peter Alexander ist eine unvergessene Legende. Als Sänger und Showmaster verzauberte er ein Millionenpublikum. 2011 verstarb der gebürtige Wiener. Es...
Linda Hesse: ER ist der Vater ihres Kindes
News – Aktuell
18.04.24
Linda Hesse: ER ist der Vater ihres Kindes
2022 machte Linda Hesse überraschend und völlig aus dem Nichts ihre Schwangerschaft öffentlich. Den dazugehörigen Vater wollte die Sängerin allerdings...
Beatrice Egli: Große Angst um ihre Vorsorge
News – Aktuell
18.04.24
Beatrice Egli: Große Angst um ihre Vorsorge
Beatrice Egli ist verdammt erfolgreich. Als Musikerin, als Moderatorin, als Podcastern und als bald auch als “DSDS”-Jurymitglied. Eigentlich kann man...
Patricia Kelly: Krankenhaus-Drama! Sie wäre fast gestorben!
News – Aktuell
17.04.24
Patricia Kelly: Krankenhaus-Drama! Sie wäre fast gestorben!
Corona-Zeit hat uns alle mitgenommen. Manche mehr, manche weniger. Sängerin Patricia Kelly musste 2021 wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert...
Freddy Quinn: Bitterer Zufall verwehrte ihm Weltruhm
News – Stars
16.04.24
Freddy Quinn: Bitterer Zufall verwehrte ihm Weltruhm
Freddy Quinn gehört zu den größten Superstars in der Welt des Schlagers. Seine Hits wie “Unter fremden Sternen”, “Die Gitarre...
Andrea Jürgens: Ein Irrer hat es auf sie abgesehen!
News – Aktuell
14.04.24
Andrea Jürgens: Ein Irrer hat es auf sie abgesehen!
Im Juli 2017 starb Schlagersängerin Andrea Jürgens nach kurzer Krankheit. Heute, rund sieben Jahre nach ihrem Tod, beschäftigt der Fall...
Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?
News – Stars
10.04.24
Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?
Ramon Roselly singt nicht nur makellos – er sieht bei seinen Auftritten aus wie aus dem Ei gepellt. Regelmäßig treibt...
Matthias Reim: Ein ganzes Haus für sich allein
News – Stars
Exklusiv
09.04.24
Matthias Reim: Ein ganzes Haus für sich allein
Vor rund zwei Jahren sind Sänger Matthias Reim und Sängerin Christin Stark Eltern der kleinen Zoe geworden. Doch nun hat...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News