Radio starten Schlager.de Radio
Videoplayer

Andrea Berg – Auf zu neuen Abenteuern (Live)

Andrea Ferber, die den meisten Menschen als Andrea Berg bekannt sein dürfte, wurde 1966 in Krefeld geboren. Als Schlagersängerin gehört sie zu den bekanntesten Stars des Landes und erzielt mit ihrem Pseudonym Andrea Berg, einem als eigene Marke eingetragenen Künstlernamen, ein Erfolg nach dem nächsten. Vor dem musikalischen Erfolg war sie als Krankenschwester in der onkologischen Abteilung eines Krankenhauses tätig.

Jahre später zieren zahlreiche Studioalben und Auftritte den Erfolgsweg von Andrea Berg. Das Musikvideo “Auf zu neuen Abenteuern” aus dem Erfolgs-Album “Atlantis” gibt es auf zahlreichen Videoplattformen wie MyVideo, Clipfish und YouTube. Bei jedem Konzert der Schlagerkönigin Andrea Berg ist dieser Song, den Ihr hier als Musik-Clip sehen könnt, ein absoluter Mega-Hit. Auf Schlager.de kannst Du jederzeit einen Blick in das Video werfen und Dir überzeugen, warum Andrea zu den größten Musik-Stars im Land gehört.

Alle Musikvideos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News