Linda Hesse: Videos & Musik-Clips auf Schlager.de

Alle Videos von Linda Hesse

Linda Hesse © Dominik Beckmann

Alle Musikvideos von Linda Hesse

Weitere News zu Linda Hesse

Die Videos von Linda Hesse

Seit einigen Jahren mischt Linda Hesse mit ihren Songs und ihrer ansteckenden guten Laune die Schlagerwelt auf und beweist, dass der Schlager nicht altbacken und verstaubt sein muss. Moderne Beats, pfiffige Songtexte und coole Outfits sind das Markenzeichen von Linda Hesse und ihren Musikvideos. Denn sie bietet definitiv auch etwas fürs Auge. Das sind ihre besten und schönsten Musikvideos in einer Galerie.

Das letzte Album von Linda Hesse trägt den passenden Namen „Sonnenkind“, denn sobald die Sängerin den Raum betritt geht wahrlich die Sonne auf. Auch die Musikvideos von Linda versprühen Energie und Lebensfreunde und es macht einfach Spaß sie anzuschauen. Mit schönen Kulissen und Landschaftsbildern besticht zum Beispiel das Musikvideo zum Song „Verbotene Liebe“. Nicht nur der Song ist romantisch, auch das Video lädt zum Träumen ein. Linda zeigt sich in diesem Video von ihrer ruhigen und nachdenklichen Seite, denn eigentlich ist sie für freche Texte bekannt. Eine schöne Abwechslung in der Musikvideo-Sammlung.

Gewohnte Töne schlägt Linda Hesse in ihrem aktuellen Song „Nein“ an. So kennen und lieben sie ihre Fans. Außerdem ist auch das Musikvideo zum Lied etwas Besonderes, dass man unbedingt gesehen haben sollte. Ein Klassiker ist auch das Video zu ihrer ersten Single „Ich bin ja kein Mann“. Auch wenn der Song schon einige Jahre alt ist, ist er immer noch einer ihrer schönsten Songs, der sofort ins Ohr geht.

Linda Hesse ist der beste Beweis das Schlager nicht altbacken sein muss, denn wie jede junge Frau Ende 20 legt die Sängerin viel Wert auf Optik und Styling. Dabei hat Linda ihren ganz eigenen Look und war vor allem in ihrer Anfangszeit nur selten ohne ihr Markenzeichen unterwegs: Die Hosenträger. In neuen Musikvideos von Linda Hesse hat sie diese jedoch abgelegt.

Echte Fans sollten sich unbedingt die Videos von Linda Hesse anschauen, denn auch in Interviews und bei Live-Auftritten ist die Sängerin immer sympathisch und zeigt, dass sie eine gute Sängerin und Performerin ist. Und wer es noch nicht geschafft hat Linda einmal Live zu erleben, der kann sich mit den Videos einen Vorgeschmack holen. Ein Glück geht die Blondine in diesem Jahr auf „Sonnenkind Akustik Tournee“, die perfekte Gelegenheit Linda hautnah zu erleben.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News