Radio starten Schlager.de Radio

“Casanova” – Das neue Studioalbum von Fantasy

“Casanova” – Das neue Studioalbum von Fantasy © Ariola (Sony Music)

 

“Sag mir bitte nie mehr vielleicht” – er wünscht sich das Ende ihrer Zweifel, er fühlt die große Liebe, obwohl sie noch zweifelt. Meistens erleben Frauen das genau andersherum, der Mann zweifelt und sie lieben. Daher ein Song, den jede Frau nachfühlen kann. Wer kennt das nicht, man macht das “Radio” ganz laut und tanzt zu diesem Schlager. Der Song erzählt nicht nur davon, er lädt ein das Leben zu genießen und sich auf neue spannende Dinge einzulassen. “24/7” steht auf vielen Websites, weil diese immer geöffnet haben. In diesem modernen Song mit viel Power geht es natürlich ums Verlieben. Das geht jederzeit und tut total gut.

“In deinem Fenster brennt noch Licht” und er steht darunter und sieht das. Noch gestern hat sie ihn geliebt und jetzt ist alles vorbei. Das macht traurig. Zum Abschluss des Albums gibt es noch einen Hitmix aus fünf Songs. Da freut sich jeder DJ über viel Fantasy-Sound. Ich liebe Fantasy, das ist kein Geheimnis, aber in dieses Album habe ich mich noch mehr verliebt! Viel Gefühl, Tempo und einfach Fantasy pur! Ein fantastisches Album für jeden Fantasy-Fan und für alle, die es noch werden wollen. Einfach zum immer und immer wieder hören!!!!

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

 

 

Ute Brüning16.09.2019Ute Brüning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan