Suche

Pia Malo und die “Großstadthelden”

Pia Malo und die “Großstadthelden” © TELAMO

Es ist die große Zeit der Töchter! Nach Daniela Alfinito, der Amigos-Tochter, setzt nun auch Pia Malo, die Tochter von Olaf Malolepski, zum Sprung in die Charts an. Sie wuchs mit der Musik der Flippers auf und ist längst selbst eine ernst zu nehmende Künstlerin. Ihr neues Album “Großstadthelden” ist seit dem 24. Mai 2019 überall erhältlich und da zeigt die Sängerin, was sie draufhat.

Aus ihrem dritten Album hat Pia mit “Dem Himmel so nah” und “Großstadthelden” bereits zwei Singles vorab veröffentlicht. Jetzt folgt das Album der attraktiven 37-jährigen, die bereits vor sieben Jahren ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern konnte. 14 Titel produzierte sie dafür mit ihren Produzenten Kelly Reischl und Peter Werba.

Die Titelhymne auf die”„Großstadthelden” eröffnet das Album und man fühlt den Beat der großen Stadt sofort. Die Energie treibt einen durch die Nacht und man möchte mit Pia durch die Dunkelheit streifen. Wenn man Mr. Right gefunden hat, dann ist man “Dem Himmel so nah”. Pia Malo weiß dieses Gefühl zu beschreiben und hat ein Liebeslied für diesen Moment. Treue und Zusammengehörigkeit haben für Pia Malo eine große Bedeutung und darum weiß sie,  was es bedeutet, “Für immer verbunden” zu sein. Und so ein Mann ist dann auch ein echter “Hauptgewinn”, denn er gibt ihr alles. Auch das Foto im Booklet passt hier zu den positiven Botschaften der Songs. Leider ist nicht jede Liebe glücklich und wenn der Partner sich bereits eine neue Liebe gesucht hat, dann fragt man sich “Träumst du von ihr” und die Sehnsucht ist trotz der Verletzung noch so wahnsinnig groß. Eine langsame Ballade voller Gefühl!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Pia Malo - Großstadthelden (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Pia Malo
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Pia Malo "Großstadthelden" Albumcover

© TELAMO

Im Booklet steht hier die Welt Kopf und “Kopfüber” geht es zurück zur großen Liebe. Mit mehr Tempo, denn das eilt ja doch. Schön, wenn man die große Liebe immer noch fühlt. Eine zweite Chance verspricht auch “Ich hab dir längst verziehen”. Auch wenn die Wunde noch nicht verheilt ist. Jetzt stellt sich die Frage, ob es trotzdem eine neue Chance gibt? Vielleicht sollte man das wagen, es kann eine echte Chance sein.

 

 

Man fühlt das Meer und den Sommer

Ute Brüning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News