Alle Bilder von Die Kastelruther Spatzen

  1. Monika Oberholzer (22.04.2019 - 08:46 Uhr)

    – Liebe Kastelruther Spatzen aus dem wunderschönen Kastelruth,
    mit euch, euren Liedern und Kastelruther Luft tanke ich Kraft und Mut!
    – Ich liebe eure Stimmen, eure Sprache, eure Art und eure Heimat,
    wie ihr auf dem Boden geblieben seid und immer zusammengehalten habt!
    – Lustige, fröhliche Zeiten, aber auch schwere Schicksalsschläge musstet ihr ertragen,
    weiterzuspielen, trotz schwerem Verlust von Karlheinz, war zum Glück keine Frage!
    – Seit mehr als 30 Jahren seid ihr in meinem Herzen und werdet es ewig bleiben,
    einen Tag ohne eure Musik und Gedanken an euch, ist ein verlorener Tag und Leiden!
    – Darum freue ich mich schon jetzt auf euch und auf’s 35. Spatzenfest im Oktober,
    vorher sehen wir uns aber noch am Open Air in Seis, werden dort feiern und toben.
    – Passt gut auf euch auf, tragt Sorge zur Gesundheit und gebt immer auf euch Acht,
    Ich denke an euch , eure Familien und schicke jedem von euch 1 Engel, der über euch wacht!!!
    Herzlichst…Monika

  2. Koch (12.12.2020 - 07:35 Uhr)

    Enttäuscht,

    bei der Autogramma Adresse, habe ich nur vorgedruckte Autogramme ohne Autogrammwunsch bekommen. Schade, da es als Geschenk für einen großen Fan gedacht war. Werbung war auch mit dabei, Frechheit!

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan