Suche

Alle Bilder von Die Kastelruther Spatzen

1 Kommentar

  1. Monika Oberholzer (22.04.2019 - 08:46 Uhr)

    – Liebe Kastelruther Spatzen aus dem wunderschönen Kastelruth,
    mit euch, euren Liedern und Kastelruther Luft tanke ich Kraft und Mut!
    – Ich liebe eure Stimmen, eure Sprache, eure Art und eure Heimat,
    wie ihr auf dem Boden geblieben seid und immer zusammengehalten habt!
    – Lustige, fröhliche Zeiten, aber auch schwere Schicksalsschläge musstet ihr ertragen,
    weiterzuspielen, trotz schwerem Verlust von Karlheinz, war zum Glück keine Frage!
    – Seit mehr als 30 Jahren seid ihr in meinem Herzen und werdet es ewig bleiben,
    einen Tag ohne eure Musik und Gedanken an euch, ist ein verlorener Tag und Leiden!
    – Darum freue ich mich schon jetzt auf euch und auf’s 35. Spatzenfest im Oktober,
    vorher sehen wir uns aber noch am Open Air in Seis, werden dort feiern und toben.
    – Passt gut auf euch auf, tragt Sorge zur Gesundheit und gebt immer auf euch Acht,
    Ich denke an euch , eure Familien und schicke jedem von euch 1 Engel, der über euch wacht!!!
    Herzlichst…Monika

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder