Radio starten Schlager.de Radio

Alle Bilder von G.G. Anderson

  1. Silke Großbach (10.05.2017 - 10:42 Uhr)

    G, G, Anderson ist mein absoluter Lieblingssänger. Er hat es vor einigen Jahren geschafft, mich aus dem Koma zu holen, obwohl die Ärzte schon aufgegeben hatten und das weiß er. Darauf ist er auch unendlich stolz, dass ihm das gelungen ist. Ein Sänger, Komponist und Texter, der sich so lange und so erfolgreich im Deutschen Schlagergeschäft halten kann, kann nur erste klasse sein. Ich habe, da ich ein riesengroßer Fan dieses Sängers bin, auch alle CDs von ihm und freue mich immer wieder, wenn von ihm ein neues Album erscheint, ich ihn bei Fernsehsendungen sehe, oder, wenn ich seine Lieder höre, egal ob im Auto oder auch zu hause. Es vergeht bei mir kein einziger Tag, wo ich nicht ein Lied von ihm gehört habe. Wenn ich total traurig und am Boden zerstört bin und nicht mal seine Musik es schafft, mich zu beruhigen, dann weiß ich, dass es mir ziemlich miserabel geht. Aber bisher hat es mit seiner Musik immer funktioniert, auch ,wenn es manchmal sehr sehr lange gedauert hat.

  2. Silke Schuster (22.11.2019 - 15:05 Uhr)

    Was dort geschrieben steht, kann ich immer nur unterstreichen. Mir geht es zwar nach wie vor seit fast 6,5 Jahren ziemlich miserabel, aber, seine Lieder machen mich immer wieder ein wenig ruhiger. Ich hoffe, dass er es schaffen wird, dass es mir bald wieder besser geht, spätestens dann, wenn ich meinen Mädchennamen wieder habe und dann wieder Silke Schuster heiße. Eines ist für mich allerdings gewiss und somit Ehrensache: Ich bin und werde immer ein großer Fan dieses tollen Sängers, Texters und Komponisten sein und bleiben bis ich meine Augen schließe.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan