HANNES

HANNES © HANNES / Schlager.de

HANNES – Das Andreas Gabalier Double

HANNES, geboren am 11.08.1995 im fränkischen Forchheim schloss zunächst eine Ausbildung zum Schreiner/Tischler ab.

Schon als kleines Kind war das Singen und auch das Musizieren in Form von Schlagzeug, bis hin zum Gitarrenspiel und auf der steirischen Harmonika, welche er sich selbst beibrachte, fest in seinem Alltag integriert.

Seit 2012 widmet er sich zudem seinem Bandprojekt „Die Gerchli“ und absolviert mit ihnen zusammen ,hauptsächlich in Franken auf Zeltfesten, kleine aber feine Auftritte.

Die große Leidenschaft und Faszination ist aber immer noch Andreas Gabalier für ihn. Seit er seinen Erfolgshit “I sing a Liad für Di” das erste Mal hört, hat es ihn sofort erwischt. Für HANNES verkörpert Andreas Gabalier nämlich genau die Einstellung, die er von der Musik hat.

Stimmqualität, Aussprache und Performance – all das eignete sich der junge Mann schnell an und so kam es, dass diverse Veranstalter schnell auf ihn aufmerksam wurden und ihn fortan als Double von Andreas Gabalier engagierten. HANNES! Tribute to Andreas Gabalier ist seine einmalige Show, die dem Vorbild in nichts nachsteht.




Die 3 beliebtesten
Schlager-News