Suche
Radio starten

Alle Bilder von Ireen Sheer

  1. Herbert Dirksen (06.06.2019 - 20:32 Uhr)

    Diese wunderbare Frau begleitete mich fast von Beginn an. Ihre Schlager gingen einfach ins Ohr, auch wenn ich mitunter gar nicht beachtet hatte, wer es singt.
    Die Gesangsleistung ist auffällig besser, als bei vielen Schlagersängerinnen, die teils nur mit 5 Tönen auf der Bühne zu glänzen versuchen. Für mich ist noch immer im Ohr, ein Life-Auftritt in Oldenburg – so etwa 1975 – wo sie in berückender Manier den
    Vortrag mit “gracing green” brachte. Der ganze Saal mit ca. 400 Personen war still, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Wie gerne würde ich sie mit diesem schönen Vortrag noch einmal erleben können! Dafür würde ich durch Deutschland fahren, wenn ich wüßte, wo.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan