Justin Winter: Biografie mit allen Infos

Justin Winter © MANAGMENT + EVENTS - DESSAU

Der gelernte Hotelkaufmann gewann im Jahr 2011 das Casting in der Waterfront Bremen. Kurze Zeit später wurde ein erster Song mit ihm produziert, worauf viele Liveauftritte und weitere Songs folgten.

2017 gewann Justin Winter mit dem Song “Das wird ein Sommer zum Verlieben” den Vorentscheidungen des internationalen Schlagerwettbewerbs in Vilshofen, belegte dann im Finale den 3. Platz. Im gleichen Jahr war er ebenfalls fünf Mal zu Gast bei “Immer wieder sonntags” in der ARD und wurde ARD-Sommerhitkönig der Herzen 2017.

Justin wurde und wird zu Veranstaltungen quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen und ist präsent in vielen TV-Shows. 2017 erschien sein ersten Album “Exclusive”. Aktuell arbeitet Justin an seinem zweiten Baby, das im Frühjahr 2019 erscheinen wird.

Justin Winter Autogrammadresse

Um Dein ganz persönliches Autogramm von Deinem Star zu erhalten, sende Deinen Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Justin Winter
Postfach 1501
27766 Ganderkesee


Weitere News zu Justin Winter



Die 3 beliebtesten
Schlager-News