Suche

Alle Bilder von Laura Wilde

5 Kommentare

  1. Laura (08.05.2017 - 17:42 Uhr)

    Beste Sängerin ever.
    Sie ist einfach die Beste und hätte den Preis mehr als die “alten Hasen”.

  2. Rainer Altendorf (06.07.2017 - 19:51 Uhr)

    Für mich ist Laura die Beste Interpretin die wir zur Zeit in Deutschland haben.
    Ich hoffe sehr dass sie diesen Wettbewerb gewinnt
    LG Rainer Altendorf

  3. Heidrun Langos (10.02.2018 - 18:19 Uhr)

    Laura Wilde gehört zu den besten Schlagersängerinnen, die wir haben. Ihre ausdrucksstarke Stimme und ihre Interpretationen der Schlager, die sie singt, machen sie zu einer besonderen Künstlerin.
    Leider ist sie im Fernsehen sehr selten präsent, was wirklich sehr schade ist.

  4. Ralf Lask (26.02.2018 - 04:38 Uhr)

    Laura Wilde eine wunderschöne Frau und ihre Stimme ist einfach göttlich. Gesang einfach perfekt und kein überschreien wie bei dieser Helene Fischer. Ich hasse diese Frau doch nicht, aber Laura ist einfach mein Liebling! Was ich nicht mag diesen ganzen Hype von Fantasy oder den Amigos. Kein Aas kannte die bevor es das deutsche Schlagerfernsehen gab! Wenn man diesen Sender mal einschaltet Flippers,Fantasy,Amigos,Heintje oder anderes altes Zeug aus der Vergangenheit. Heintje oder die Flippers kennt man natürlich! Fantasy oder Amigos nie davon gehört bis auf die Lobeshymnen in der Reklame. Keiner kannte diese sogenannnten Duos. James Last kannte jeder Musikfreund. Laura kennt auch jeder weil sie wunderschöne Musik macht. Diese komischen Duos machen “Musik” nach Schema F die eigentlich keiner wirklich mag(ein weisses boot oder auch im Zillertal da brennt noch licht oder so ähnlic diese h) Solch einen Dreck kann man doch keinem anbieten wollen! Ich bin fast 60 Jahre und glaube mich in der Musik auszukennen. Von Fantasy oder den Amigos habe ich in der Vergangenheit weder etwas gehört oder gesehen. die Lieder von denen sind schlicht gesagt wertloser Plunder. Wenn sie wirklich angeblich so gut waren, weshalb waren sie nicht bei D.T.Heck. Das ist schon eigenartig oder war man sich etwa zu fein dort seine Sangeskunst darzubieten in einer der besten deutschen Musiksendungen. Die Sendung gibt es heute nicht mehr. Auch gab es andere Musiksendungen wie z.B. Starparade und viel andere. Heute gibt es Volksmusik TV bis zum abwinken ,aber diese Duos hat man nirgends gesehen. Also kurz und gut Laura Wilde und Helene Fischer beide auf Platz 1 setzen. Eine hat es auch noch verdient natürlich Andrea Berg. Diese 3 singen fantastisch und haben mit diesem unsinnigen Volksmusikkram nix im Sinn.

  5. Schmidt Melissa (16.07.2018 - 22:42 Uhr)

    Wir möchten im Oktober Laura Wilde in ihrem Heimatort besuchen .
    Von Melissa und Joachim

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News