Alle Bilder von Nino de Angelo

  1. Beatrix Rupp (08.09.2017 - 22:54 Uhr)

    Lieber nino de Angelo ich finde deine Musi sehr schön mach weiter so.Mfg Beatrix

  2. karin zeininger (14.09.2017 - 08:00 Uhr)

    ich wünsche dir weiterhin erfolg. mit deinen liedern schaffst du es die menschen die dir zuhören zu verzaubern. ich mag deine lieder

  3. El toro (04.04.2018 - 08:04 Uhr)

    Nino de Angelo lag mit seinem Können wie die meisten Deutschen Schlager Fuzzis weit unter internationalem Durchschnitt

  4. Nadine Czaja (26.03.2019 - 20:55 Uhr)

    Nino ist der Beste. Ehrlich,direkt,menschlich! Ich mag alle seine Lieder .
    Mach weiter so! Alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit!

  5. Comerius (24.10.2020 - 14:38 Uhr)

    401/5000
    Ich habe gelesen, dass Nino krank ist und noch ein paar Jahre zu leben hat. Hoffentlich hat er noch die Gelegenheit, sich zu Jesus zu bekehren. Das ist wichtig, denn nach dem Tod muss Nino Gott für sein Leben Rechenschaft ablegen. Jesus starb am Kreuz, um auch seine Schuld gegenüber Gott zu bezahlen. Nonos Sünden waren auf Ihm, dem Sohn Gottes. Gib Ihm dein Herz und du wirst ewig in der Gegenwart Gottes leben.

  6. Säru Gabriel (28.10.2020 - 13:15 Uhr)

    Gabriel Sarah (28.10.2020 -13.00)

    Halo Nino
    Ich Danke dir verdammt nochmals für dein neuer Song Hammer!!!!
    Möchte dir sagen das ich deine Songs Liebe.
    Es hilft mir und sicher andere Leute mit Psychischen Belastungen um zu gehen ob es bei mir Borderline und ADHS ist . Ich werde dich nie als Fan fallen lassen . Mach weiter so LG Säru Gabriel aus ( Nidwalden )

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan