Suche

Sabrina Stern

Sabrina Stern © Sabrina Stern

 

Anfang 2010 schrieb sie ihre eigenen deutschsprachigen Texte und konnte im Sommer 2010 ihren ersten Plattenvertrag unterschreiben. Mit ihrer Debütsingle „Ich komm ganz gut klar“ verbuchte sie beachtliche Anerkennung. Für „Liebe auf den ersten Blick“ erhielt sie 2012 eine Auszeichnung der Europäischen Gesellschaft für Musik und schaffte damit ihren bislang größten Erfolg.

2013 präsentierte sie ihre „Sternentour“ auf diversen Veranstaltungen, und seit Anfang 2016 geht sie mit ihrer „Sabrina Stern Show“ auf kleine Clubtouren. 2015 erschien das Debütalbum „Ich bin so wie ich bin“. Im Herbst 2016 gründete sie ihren eigenen Musikverlag „Sternenklar“. Auch ihr offizieller Fanclub unterstützt sie.

Am 21.4.2017 startete sie mit der neuen Single „Du und ich“ und dem dazu passenden Video. Der Text handelt von der Liebe, die völlig unvermittelt zuschlägt und immer wieder Glückshormone erzeugt, und ist von ihr selbst erlebt und geschrieben. Mit dieser Single möchte Sabrina neue musikalische Wege gehen und zeigen, wie facettenreich ihre Musik ist. Den Song gibt es auf allen bekannten Downloadportalen.

In den NDR 1-Hörer- Charts schaffte sie mit ihrer aktuellen Single „Du und ich“ die Höchstlaufzeit von sieben Wochen und hielt sich in der Spitzengruppe. Und der „Verband Deutscher Musikschaffender“ (VDM) zeichnete genau diesen Song bei den zum fünften Mal vergebenen „VDM-AWARD“s für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker mit Gold aus. Aus über 350 Einsendungen wählte eine Jury, die aus Musikfans verschiedener Altersklassen und Berufen bestand, genau ihren Song.

Am 9. September 2017 erschien ihre Nachfolge-Single “Können diese Augen lügen?“, eine eingängige Pop-Schlager-Nummer, die sie bei der zweiten „Sabrina Stern Stadl-Nacht“ in Willingen präsentierte.

Sabrina Stern Autogrammadresse

Um Dein ganz persönliches Autogramm von Deinem Star zu erhalten, sende Deinen Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Sabrina Stern
c/o Andreas Ravenberg
Gaitlingstiege 5
48282 Emsdetten




Die 3 beliebtesten
Schlager-News