Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko wurde am 1. Tag des Jahres 1979 in Beuthen (Oberschlesien) geboren. Seine Kindheit verbrachte er in Dortmund, ging dort zur Schule und machte eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in der Stahlbranche.

Nach einem Jahr Zivildienst im Landschaftsbau in Potsdam, ersten Erfahrungen als Klein-Darsteller in Serien wie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ und einiger Zeit als Flugbegleiter bei einer großen deutschen Fluggesellschaft ließ er sich noch zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel ausbilden.

Autogrammkarten von Sebastian

Autogrammkarten von Sebastian

Heute arbeitet er als Fachberater für Non-Food-Artikel im Außendienst einer Lebensmittel-Kette und betreut rund 40 Märkte im Bezirk Sauerland. „Anfahren, beraten, Waren disponieren“ und lebt mit Frau und Tochter lebt in Fröndenberg im Ruhrgebiet.

In seiner Freizeit spielt Musik immer schon eine sehr große Rolle

2006 legte er das erste Mal als DJ auf einer Hochzeit auf.

2012 kam er an einen Punkt, wo er mehr wollte und vom Mikrofon nicht mehr wegzubekommen war. Er gewann den Vorentscheid beim DJ-Contest von Hitparaden-Moderator Uwe Hübner den Vorentscheid und ergatterte ohne den Umweg über das Finale eine DJ-Stelle in einer Bottroper und Kölner Diskothek.

Mittlerweile wird er auch für Großveranstaltungen engagiert, wo er z.B. in Dortmund Tausenden von Fans beim Public-Viewing zur Fußball-WM oder zum DFB-Pokalfinale einheizt.

Irgendwann kam aus seinem Umfeld der Vorschlag: „Sing doch mal“! Das wies er damals weit von sich. „Ich kann doch gar nicht singen“, lautete die Antwort.

© G&D Breuer-Konze

© G&D Breuer-Konze

2016 war es dann doch soweit. Aus einer Laune heraus nahm Sebastian von Mletzko im Tonstudio einen Schlager „Millionen Wunder“ auf. Produzent: Oliver de Ville, Text: Alexander Scholz, Komponist: Ingo Rud, Veröffentlichung: Villa Production. Am selben Tag wurde dazu sein 1. Video zum Song veröffentlicht. Inzwischen ist dieser Song auf mehreren Samplern vertreten und war wochenlang in diversen Charts zum Teil ganz oben anzutreffen.

Durch viele positive Chartplazierungen hat der damalige Newcomer einen weiteren Song 2017 auf den Markt gebracht. Beim zweiten Song war ebenfalls Erfolgsproduzent Oliver de Ville an den Reglern für ,,Sag Laura“! Text und Komposition stammen von Carsten Wegener. Dieser Song wurde extra für Sebastian geschrieben.

Hier geht es zu den Videos von Sebastian von Mletzko!

Mittlerweile hat der aktuelle Preisträger als ,,Bester Newcomer im Schlager“ von Schlager.de und der ,,Neuen Post“ weitere tolle Song im Programm. Aktuell ist Sebastian viel unterwegs und erobert durch seine Leidenschaft zur Musik die Herzen der Schlagerfans.

 

 

Sebastian von Mletzko Autogrammadresse

Um Dein ganz persönliches Autogramm von Deinem Star zu erhalten, sende Deinen Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Autogrammwünsche

SVM-EVENT

Postfach: 11 18

58717 Fröndenberg




Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan