Suche

Thomas Reinhard

Thomas Reinhard © Andreas Metz

Thomas Reinhard – Vom Fußballprofi zum Schlagerstar

Der 30-jährige Rheinländer aus Eschweiler bei Aachen strebte zunächst eine Karriere als Fußballprofi an, die er jedoch kurz nach seinem ersten Profivertrag verletzungsbedingt wieder beenden musste. Gleich widmete er sich seiner zweiten großen Leidenschaft, der Musik. Im Zeitalter des Internets waren auch schnell Kontakte in die Industrie geknüpft. Thomas Reinhards größten Fans und Unterstützer sind seine Familie. Sein stärkster Halt, sowohl seine Eltern wie auch seine 5 Geschwister unterstützen Thomas und begleiten ihn auf dem Weg, seinen großen Traum zu erfüllen.

Seine erste Single „Auch wenn die Erde bebt“ wurde im Juni 2016 veröffentlicht, welche er mit Hans Haas selber schrieb und produzierte. Ein typischer tanzbarer Discofox-Popschlager, in dem Thomas eine vergangene Liebe besingt, für die er selbst in Notsituationen alles tun würde.

Thomas spürte nach der Veröffentlichung seiner ersten Single, dass er künftig noch etwas moderner klingen wollte. So bildete sich in kurzer Zeit ein neues Team um Thomas Reinhard, mit dem er nun ein Jahr lang an neuen Titeln gearbeitet hat. Um seinen Fans die Wartezeit zu verkürzen, stellte Thomas am 28. Juli 2017 einen Remix seiner ersten Single im neuen Sound kostenlos als Download auf seiner Homepage zur Verfügung, der in den ersten Tagen bereits zahlreich heruntergeladen wurde.

Gut einen Monat später legte Thomas dann gleich nach, denn es folgte endlich die zweite Single „Gib mir mein Herz zurück“, die am 1. September 2017 auf dem neuen Label Laccordia veröffentlicht wurde, und in zwei völlig verschiedenen Mixen erhältlich ist. Das dazugehörige Video wurde in Thomas Reinhards Heimatstadt Eschweiler gedreht, in der Thomas geboren und aufgewachsen ist, und noch heute lebt.

Hier kann man sich das Video anschauen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Thomas Reinhard

Thomas Reinhard – Gib mir mein Herz zurück (Official Music Video)
Video abspielen

Bereits Ende Oktober soll die nächste Single mit einem spektakulären Video veröffentlicht werden, bevor Anfang 2018 dann sein Album „Anders sein“ erscheint, zu dem sich eine bundesweite Promotiontour anschließen wird.

Thomas Reinhard Autogrammadresse

Um Dein ganz persönliches Autogramm von Deinem Star zu erhalten, sende Deinen Autogrammwunsch und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Management:

PARKER AVENUE ENTERTAINMENT

Postfach 1232 52232




Die 3 beliebtesten
Schlager-News