Achim Petry: News & Nachrichten auf Schlager.de

Achim Petry
© Telamo

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Alfinito, Petry & Co.: Corona zwang sie in alte Jobs zurück
News – Aktuell
Karriere
11.01.22
Alfinito, Petry & Co.: Corona zwang sie in alte Jobs zurück
Die Corona-Pandemie treibt weiterhin ihr Unwesen und macht auch vor eigentlich erfolgreichen Schlagerstars nicht halt. Während fast alle Live-Auftritte und...
Wolfgang Petry: Sein Sohn macht Schluss!
News – Stars
Selbstständigkeit adieu!
06.01.21
Wolfgang Petry: Sein Sohn macht Schluss!
Die Corona-Krise hat die Kulturbranche besonders hart getroffen. Viele Künstler sind in ihre alten Jobs zurückgekehrt oder kämpfen immer noch...
Happy Birthday, Achim Petry!
News – Aktuell
Wir gratulieren!
24.08.19
Happy Birthday, Achim Petry!
Mit so einem bekannten Nachnamen hat man es immer einfach im Leben mag man meinen. Doch Achim Petry, Sohn von...
Achim Petry: “Auf jeden Fall trete ich auf!”
News – Aktuell
Trotz Muskelfaserriss
15.03.18
Achim Petry: “Auf jeden Fall trete ich auf!”
Alle feiern krank, haben Schnupfen, Husten, Heiserkeit oder gar die Grippe, zumindest einen grippalen Infekt, und das ist schon schlimm...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News