Alexander Martin: News & Nachrichten auf Schlager.de

Alexander Martin
© Joss Wehrmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Andreas Martin wurde als Kind verschleppt
News – Stars
Turbulente Kindheit
02.02.23
Andreas Martin wurde als Kind verschleppt
Die Kindheit von Schlagerstar Andreas Martin war sehr turbulent. “Ich bin mit fünf Jahren in den Westen verschleppt worden”, verriet...
Andreas Martin: Trauriger Geburtstag
News – Stars
Seine Familie gibt ihm Halt
23.12.20
Andreas Martin: Trauriger Geburtstag
Heute, einen Tag vor Heiligabend, feiert die Schlagergröße Andreas Martin ihren Geburtstag. 68 Jahre alt ist der gebürtige Ost-Berliner heute...
Andreas Martin: Hoffnung nach Todes-Drama?
News – Aktuell
Er kämpft weiter
25.04.20
Andreas Martin: Hoffnung nach Todes-Drama?
Der Sommer 2017 wird Andreas Martin immer in Erinnerung bleiben. Hier musste er seine Frau Juliane, seine große Liebe, als...
Andreas Martin: Schluss! Aus! Vorbei!
News – Aktuell
Trauriges Ende
01.01.20
Andreas Martin: Schluss! Aus! Vorbei!
Es wird ein Schock für die Fans von Schlagersänger Andreas Martin (67) sein – auch wenn diese Nachricht nicht allzu...
Stefan Mross: Diese Gästeliste kann sich sehen lassen!
News – TV
Live aus Rust
22.06.19
Stefan Mross: Diese Gästeliste kann sich sehen lassen!
Es ist wieder soweit! Publikumsliebling Stefan Mross präsentiert die fünfte Ausgabe der ARD-Show “Immer wieder sonntags”.    Wie gewohnt, erwartet...
Andreas Martin: Endlich ist er nicht mehr einsam!
News – Aktuell
Der Familie sei dank
25.05.19
Andreas Martin: Endlich ist er nicht mehr einsam!
Die letzte Zeit war für Andreas Martin und seinen Alexander nicht gerade einfach: Der schwere Schicksalsschlag, den die beiden noch...
Andreas Martin: Flucht aus der Einsamkeit?
News – Aktuell
Neue Song!
21.04.19
Andreas Martin: Flucht aus der Einsamkeit?
Als uns vor gut zwei Jahren die Nachricht erreichte, dass die Frau von Andreas Martin vermisst wird, versuchte unsere Redaktion...
Andreas Martin: Damit hätte niemand gerechnet!
News – Aktuell
Comeback nach schwerem Schicksalsschlag
19.04.19
Andreas Martin: Damit hätte niemand gerechnet!
Als uns vor gut zwei Jahren die Nachricht erreichte, dass die Frau von Andreas Martin vermisst wird, versuchte unsere Redaktion...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News