Angela Merkel: News & Nachrichten auf Schlager.de

Angela Merkel: Flüchtet sie ins Ausland?
News – Aktuell
Keine Kanzlerin mehr
08.12.21
Angela Merkel: Flüchtet sie ins Ausland?
Olaf Scholz ist neuer Kanzler der Bundesrepublik Deutschland. Der SPD-Politiker wurde am Mittwoch im Bundestag feierlich vereidigt. Seine Vorgängerin Angela...
Angela Merkel: DIESER Schlagersong hat ihr Herz erobert
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht?
30.11.21
Angela Merkel: DIESER Schlagersong hat ihr Herz erobert
Unsere Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich als heimlicher Schlagerfan entpuppt. Für ihre Verabschiedung durfte die Politikerin Songwünsche äußern. Dieser Schlager-Hit...
Angela Merkel: Ihre emotionalste Rede
News – Corona-Ticker
Heftig
09.12.20
Angela Merkel: Ihre emotionalste Rede
Eigentlich bleibt sie immer gelassen. Doch diesmal konnte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht beherrschen. In keiner Phase ihrer Kanzlerschaft hat...
Corona: Das Weihnachtsfest ist gerettet
News – Corona-Ticker
Hurra!
25.11.20
Corona: Das Weihnachtsfest ist gerettet
Nachdem wochenlang um ein besinnliches und vor allem familiäres Weihnachtsfest gebangt wurde, können wir endlich aufatmen! Am Mittwoch beschlossen Bundeskanzlerin...
Corona: Deutschland geht in den leichten Lockdown
News – Corona-Ticker
Maßnahmen-Schock!
28.10.20
Corona: Deutschland geht in den leichten Lockdown
Was befürchtet wurde, ist ein eingetreten: Die Corona-Maßnahmen werden verschärft! Das haben die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der...
Corona-Update: Bundeskanzlerin will Lockdown-Ultimatum!
News – Corona-Ticker
Es drohen schärfere Beschränkungen!
14.10.20
Corona-Update: Bundeskanzlerin will Lockdown-Ultimatum!
In den vergangenen 24 Stunden gab es knapp 6.000 weitere Corona-Infektionen. Bund und Länder reagieren und werden die Schutzmaßnahmen verschärfen....
Bundeskanzlerin Angela Merkel hält historische Rede!
News – Corona-Ticker
Zur Corona-Pandemie!
18.03.20
Bundeskanzlerin Angela Merkel hält historische Rede!
Heute, am 18. März 2020, wurde ein Rede der Bundeskanzlerin Angela Merkel an die deutsche Nation veröffentlicht. Viele vermuteten, dass...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News