Bruce Darnell: News & Nachrichten auf Schlager.de

Thomas Gottschalk: Kann er das Supertalent noch retten?
News – TV
Nach Quoten-Desaster!
30.10.21
Thomas Gottschalk: Kann er das Supertalent noch retten?
Seit dem Rauswurf von Dieter Bohlen, hat die RTL-Castingshow “Das Supertalent” mit schwachen Quoten zu kämpfen. Kein Wunder, wurde doch...
Bruce Darnell wurde mit einer Waffe bedroht
News – Stars
Schock
28.09.21
Bruce Darnell wurde mit einer Waffe bedroht
Bruce Darnell kann auf eine außergewöhnliche TV-Karriere zurückblicken. Der gebürtige Amerikaner hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen mit...
Florian Silbereisen: Wer ist sein potenzieller Nachfolger?
News – Aktuell
Unbedingt merken!
26.10.20
Florian Silbereisen: Wer ist sein potenzieller Nachfolger?
Florian Silbereisens Schlagerjubiläum war gespickt von Highlights! Doch über DIESEN Auftritt haben wir am meisten gestaunt. Wir reden von der...
Dieter Bohlen: Das ist die neue Frau an seiner Seite
News – Aktuell
Beim Supertalent
19.05.19
Dieter Bohlen: Das ist die neue Frau an seiner Seite
In diesem Jahr feiert die Castingshow “Das Supertalent” bereits ihren 13. Geburtstag. Seit Oktober 2007 urteilt Poptitan Dieter Bohlen hier...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News