Chris Roberts: News & Nachrichten auf Schlager.de

Chris Roberts
© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Chris Roberts (†73): Letztes Geheimnis gelüftet
News – Stars
15.03.24
Chris Roberts (†73): Letztes Geheimnis gelüftet
Songs wie “Du kannst nicht immer siebzehn sein” und “Ich bin verliebt in die Liebe” machten Chris Roberts in Deutschland...
Chris Roberts: Todesursache bekannt
News – Stars
Schlager-Legende
07.04.22
Chris Roberts: Todesursache bekannt
Chris Roberts bleibt eine unvergessene Schlager-Legende. “Du kannst nicht immer siebzehn sein” hielt sich 1974 insgesamt 28 Wochen in den...
Ireen Sheer: Das ist der wahre Grund für ihr Karriere-Aus
News – Aktuell
Exklusiv
Im Interview
19.03.22
Ireen Sheer: Das ist der wahre Grund für ihr Karriere-Aus
Wir haben Schlagersängerin Ireen Sheer zu einem exklusiven und sehr intimen Interview getroffen. Mit uns sprach sie darüber, warum sie...
Tragisch – Daran starb Schlagerstar Chris Roberts
News – Stars
Ruhe in Frieden
08.07.17
Tragisch – Daran starb Schlagerstar Chris Roberts
Die Schlagerwelt und ihre Fans waren am 2. Juli 2017 geschockt, als bekannt wurde, dass Chris Roberts tot ist (Schlager.de...
Chris Roberts ist tot
News – Aktuell
Tragisch!
03.07.17
Chris Roberts ist tot
Wir alle kennen und lieben seine Hits. Mit dem Titel “Du kannst nicht immer 17 sein” ist er in die...
Chris Roberts in Trennung: Wo ist die Liebe geblieben?
News – Aktuell
08.05.15
Chris Roberts in Trennung: Wo ist die Liebe geblieben?
Viele Lieder hat Chris Roberts in seinem Leben besungen, die von Liebe, Leichtigkeit und großen Gefühlen handelten. So lauteten die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News