Christian Anders: News & Nachrichten auf Schlager.de

Christian Anders
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Christian Anders: Neue Details zum Tod von Roy Black
News – Aktuell
Doch kein Herzversagen?
24.02.23
Christian Anders: Neue Details zum Tod von Roy Black
Der Tod von Roy Black ist und bleibt ein Geheimnis. Was ist damals passiert, in der alten Fischerhütte im oberbayerischen...
Thomas Gottschalk: 2. Chance für Ricky Shayne?
News – Aktuell
50 Jahre Hitparade
09.07.21
Thomas Gottschalk: 2. Chance für Ricky Shayne?
Es ist Zeit für ein “ZDF-“Hitparade”-Revival! Zur diesjährigen Jubiläums-Zugabe holt sich Gottschalk noch mehr Schlagerstars, darunter auch Ricky Shayne, der...
Helene Fischer: Kritik aus den eigenen Reihen!
News – Aktuell
Aua!
13.01.20
Helene Fischer: Kritik aus den eigenen Reihen!
Wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann ist man oft Kritik ausgesetzt. Wenn die allerdings aus dem eigenen Kollegen-Kreis kommt,...
Andrea Kiewel: So hart wird sie auf Twitter abgestraft!
News – Aktuell
Nach Playback-Fauxpas
27.05.19
Andrea Kiewel: So hart wird sie auf Twitter abgestraft!
Am Sonntag feierte Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten das 50. Jubiläum der Hitparade. Gekommen waren Stars und Sternchen, die auf irgendeine...
Happy Birthday, Christian Anders!
News – Aktuell
Glückwunsch
15.01.18
Happy Birthday, Christian Anders!
Der österreichische Schlagersänger Christian Anders wurde am 15. Januar 1945 als Antonio Augusto Schinzel-Tenicolo in Bruck an der Mur geboren....
Christian Anders mit neuem Album – einfach anders
News – News
05.01.15
Christian Anders mit neuem Album – einfach anders
Das neue Album von Christian Anders heißt ANDERS oder SREDNA (anders herum gelesen), weil Christian eben anders ist, anders als...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News