Daniel Hartwich: News & Nachrichten auf Schlager.de

Neuer Dschungelcamp-Moderator: Wer ist Jan Köppen?
News – TV
Er beerbt Daniel Hartwich
10.07.22
Neuer Dschungelcamp-Moderator: Wer ist Jan Köppen?
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow galten als DAS Dschungelcamp-Traumduo. Ab der kommenden Staffel gehört das der Vergangenheit an. Hartwich hört...
Let’s Dance 2022: Der nächste Promi hat Corona
News – Aktuell
Die Schock-Meldungen reißen nicht ab...
22.03.22
Let’s Dance 2022: Der nächste Promi hat Corona
Die 15. Staffel von “Let’s Dance” steht in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Jede Woche gibt es neue Corona-Fälle...
Florian Silbereisen: Neue TV-Show auf RTL
News – TV
Ausstrahlung im Sommer
19.03.22
Florian Silbereisen: Neue TV-Show auf RTL
Um Florian Silbereisen kommt man im TV mittlerweile kaum noch herum. Im Ersten präsentiert er seine Feste-Shows, im ZDF sticht...
Daniel Hartwich: Darum ist er ein Vorzeige-Papa
News – Aktuell
Wer hätte das gedacht?
22.02.22
Daniel Hartwich: Darum ist er ein Vorzeige-Papa
Für Moderator Daniel Hartwich heißt es Abschied nehmen: Beim RTL-“Dschungelcamp” wird er ab 2023 nicht mehr an der Seite von...
Daniel Hartwich: Spagat zwischen Karriere und Familie
News – Aktuell
Spannend!
09.02.22
Daniel Hartwich: Spagat zwischen Karriere und Familie
Moderator Daniel Hartwich ist eines der wohl bekanntesten Gesichter bei RTL. Doch beim Dschungelcamp wird er nicht mehr dabei sein....
RTL-Sensation: Alles Neu bei “DSDS” und “Supertalent”
News – Aktuell
Wahnsinn!
15.06.21
RTL-Sensation: Alles Neu bei “DSDS” und “Supertalent”
RTL will ab sofort ein reiner Familiensender werden. Deshalb musste Pop-Titan und “DSDS”-Chef-Juror Dieter Bohlen bereits gehen. Und auch beim...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News