Danni Büchner: News & Nachrichten auf Schlager.de

Danni Büchner: Hat sie etwa auch Krebs wie Jens?
News – Aktuell
Schock beim Arzt
07.12.21
Danni Büchner: Hat sie etwa auch Krebs wie Jens?
Schock für die Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner: Bei einer Kontrolle bei ihrem Gynäkologen stellt dieser eine erhöhte Anzahl Tumormarker...
Danni Büchner: Hat sie schon wieder einen Neuen?
News – Aktuell
Beziehungsfrage
28.09.21
Danni Büchner: Hat sie schon wieder einen Neuen?
“Goodbye Deutschland”-Auswanderin Daniela Büchner ist Single und nach eigener Aussage auf Männer-Suche. Besonders nach ihrer toxischen On-Off-Verbindung zu Schlagersänger Ennesto...
Danni Büchner: Was hatte ihr Jens, was Ennesto nicht hat?
News – Aktuell
Schon wieder alles aus
09.07.21
Danni Büchner: Was hatte ihr Jens, was Ennesto nicht hat?
Wer soll denn da noch durchsteigen? Reality-Star Ennesto Monté hat sich schon wieder von “Goodbye Deutschland”-Auswanderin Danni Büchner getrennt. Nur...
Danni Büchner: Sie liebt Ennesto Monté immer noch!
News – News
Überraschung
30.03.21
Danni Büchner: Sie liebt Ennesto Monté immer noch!
Die Trennung ist noch ganz frisch. Kein Wunder, dass Danni Büchner noch an Ennesto Monté hängt. Auf Instagram gestand sie...
Danni Büchner: Jetzt ist es endgültig Aus
News – News
Oh nein!
24.02.21
Danni Büchner: Jetzt ist es endgültig Aus
Sie hat lange gekämpft, doch nun muss sich auch Danni Büchner endgültig geschlagen geben! Die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner...
Danni Büchner & Ennesto Monté: Was soll dieser Medien-Zoff?
News – Aktuell
Persönlicher Kommentar
25.01.21
Danni Büchner & Ennesto Monté: Was soll dieser Medien-Zoff?
SIE ist die Witwe eines Mallorca-Auswanderers. ER ein gescheiterter Schlagersänger. Zusammen sind sie gerade in aller Munde: Danni Büchner und...
Diese Stars gingen uns 2020 auf die Nerven
News – Stars
Viel Aufmerksamkeit
04.01.21
Diese Stars gingen uns 2020 auf die Nerven
Autsch! 2020, Du warst wirklich schlimm. Die Corona-Pandemie hatte die Schlagerwelt fest im Griff. Als wenn das nicht schwer genug...
Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?
News – Stars
Es bahnt sich etwas an!
04.11.20
Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?
Kaum eine Frau musste in der Vergangenheit so viel durchmachen wie Danni Büchner. Vor zwei Jahren starb ihr geliebter Jens....
Danni Büchner: Sie ist bereit für eine neue Liebe!
News – Aktuell
2 Jahre nach Jens' Tod
02.11.20
Danni Büchner: Sie ist bereit für eine neue Liebe!
Zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner ist seine Witwe Danni Büchner offenbar wieder bereit für die Liebe. In...
Daniela Büchner: Blutiges Prügel-Drama!
News – Stars
Es verfolgt sie noch immer
22.02.20
Daniela Büchner: Blutiges Prügel-Drama!
Daniela Büchner hatte bisher wirklich kein schönes Leben. Nach dem Tod von ihrem Jens steht sie nun mit ihren Kindern...
Prince Damien: Er hatte noch nie Sex!
News – Aktuell
Geheimnis gelüftet
25.01.20
Prince Damien: Er hatte noch nie Sex!
Heute Abend fällt die finale Entscheidung: Wer wird König oder Königin des Dschungels? Noch im Rennen sind DSDS-Sieger Prince Damien,...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News