Calimeros: News & Nachrichten auf Schlager.de

Calimeros
© calimeros.ch

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Cindy Berger: Hotelverbot im „Holiday Inn“
News – Aktuell
Streiche hatten Konsequenzen
04.01.23
Cindy Berger: Hotelverbot im „Holiday Inn“
Gerne erinnert sich Schlagersängerin Cindy Berger an die Zeiten zurück, in denen sie mit ihrem ehemaligen Mann und Gesangspartner Norbert...
“Immer wieder sonntags”: Mikrofon-Panne bei den Calimeros
News – Aktuell
Vollplayback im TV
25.07.22
“Immer wieder sonntags”: Mikrofon-Panne bei den Calimeros
Die vergangene Ausgabe von “Immer wieder sonntags” war besonders: Stefan Mross fiel krankheitsbedingt aus und wurde kurzfristig von Bernhard Brink...
Die Calimeros stürmen mit “Aloha” an die Spitze
News – Events
Glückwunsch
14.07.17
Die Calimeros stürmen mit “Aloha” an die Spitze
Die Calimeros veröffentlichten am 7. Juli 2017 ihr aktuelles Album “Aloha”, das ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse verspricht: Sehnsucht, ferne...
Calimeros wurden mit 2 Millionen Lifetime Award überrascht
News – Events
Tolle Auszeichnung
17.05.17
Calimeros wurden mit 2 Millionen Lifetime Award überrascht
Am vergangenen Wochenende feierten die Calimeros mit vielen befreundeten Künstlern in der Schweiz mit einem ausverkauften Jubiläumsfest ihr 40-jähriges Bestehen....
Sommersehnsucht mit den Calimeros
News – Neuveröffentlichungen
28.07.15
Sommersehnsucht mit den Calimeros
Was für uns die Flippers sind, verkörpern die Calimeros für die Schweizer. Seit nunmehr vierzig Jahren verzaubert das Trio seine...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News