Die Draufgänger: News & Nachrichten auf Schlager.de

Die Draufgänger
© facebook.com/draufgaenger

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Die Draufgänger: Das ist ihre Neue
News – Aktuell
Große Freude!
26.02.22
Die Draufgänger: Das ist ihre Neue
Im vergangenen Jahr kündigte Katharina Weiß in einem ehrlichen Video ihren Ausstieg bei den Draufgängern an. Nach fünf Jahren verließ...
Die Draufgänger: DIESES Mitglied steigt aus
News – Aktuell
Aus und vorbei
03.09.21
Die Draufgänger: DIESES Mitglied steigt aus
Die Draufgänger gehören zu den bekanntesten Party-Bands in Österreich. Doch nun erreicht eine Schock-Meldung die Fans der Gruppe. Ein Mitglied...
Die Draufgänger: Schwerer Corona-Fall trotz Impfung
News – Aktuell
Wer hätte DAS gedacht?
04.08.21
Die Draufgänger: Schwerer Corona-Fall trotz Impfung
Schock bei der beliebten Party-Band aus Österreich. Katharina Weiß hat sich mit Corona infiziert. Vor gut einer Woche feierten die...
Die Draufgänger: Ihr Jahr endet auf einer Insel
News – Aktuell
Ankündigung!
14.10.20
Die Draufgänger: Ihr Jahr endet auf einer Insel
“Cordula Grün” und “Marie” – zwei “Draufgänger”-Hits, die uns einfach zum Abtanzen bringen! Beide Musikvideos haben auf YouTube bereits mehr...
Die Draufgänger: Sie haben eine Neue!
News – Aktuell
Goodbye Cordula!
28.08.20
Die Draufgänger: Sie haben eine Neue!
Ist denn schon wieder der 1. April? Dass die Draufgänger immer Flausen im Kopf haben, ist ja bereits allseits bekannt....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News