Die Feldberger: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Die Feldberger: Trauer um Volksmusik-Star
News – Aktuell
Wie traurig
04.04.20
Die Feldberger: Trauer um Volksmusik-Star
Als wäre die Corona-Krise für alle Musiker nicht schon schlimm genug: Völlig unerwartet ereignete sich ein schreckliches Todes-Drama bei der...
Duo Wöhrle kommt nach Bisingen
News – Events
Die Vorfreude steigt
05.01.20
Duo Wöhrle kommt nach Bisingen
Diesen Termin müssen sich Fans der Volksmusik rot im Kalender anstreichen: Das Trio 3mal1 lädt am 25. Januar 2020 zu...
Die Feldberger präsentieren neues Album „Grosse Erfolge“
News – Neuveröffentlichungen
Neues Album zur Weihnachtszeit
23.12.15
Die Feldberger präsentieren neues Album „Grosse Erfolge“
Die Feldberger dürften für viele noch etwas unbekannt sein, daher hier ein kurzes Wikipedia-Update: Die Feldberger wurden 1987 von Hansy...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News