Höhner: News & Nachrichten auf Schlager.de

Die Höhner
© Kai Uwe Fischer

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Höhner-Sänger Henning Krautmacher: Schnurrbart ab!
News – Aktuell
Er ist kaum wiederzuerkennen
23.02.23
Höhner-Sänger Henning Krautmacher: Schnurrbart ab!
Kurz nach dem Karneval, der erstmals nach der Corona-Pandemie in diesem Jahr wieder stattfinden konnte, verrieten die Höhner am Aschermittwoch...
Höhner-Frontmann: Henning Krautmacher macht Schluss!
News – Aktuell
Schock!
04.11.22
Höhner-Frontmann: Henning Krautmacher macht Schluss!
Er macht Schluss. Sofort! Höhner-Frontmann Henning Krautmacher (65) tritt nie mehr auf. Der Grund: Seine Frau ist schwer krank. Das...
Die Höhner: Karnevalsauftritte abgesagt – wegen Corona
News – Aktuell
Mitglieder erneut erkrankt
25.02.22
Die Höhner: Karnevalsauftritte abgesagt – wegen Corona
Es sollte die letzte Karnevalssaison für Frontsänger Henning Krautmacher werden, der sich zum neuen Jahr aus der Band verabschieden wird....
Die Höhner: Henning Krautmacher bleibt bis Ende 2022
News – Aktuell
Abschied auf Zeit
24.02.22
Die Höhner: Henning Krautmacher bleibt bis Ende 2022
Kürzlich gab Frontsänger Henning Krautmacher in der ARD bekannt, dass er die Band bald verlassen wird: “Das war heute meine...
Die Höhner: Henning Krautmacher verabschiedet sich aus dem TV
News – Aktuell
Nachfolger steht fest
21.02.22
Die Höhner: Henning Krautmacher verabschiedet sich aus dem TV
Der Austritt von Henning Krautmacher bei der Kult-Band “Die Höhner” ist schon länger im Gespräch. In einer Fernsehsendung gab der...
Die Höhner: Appell an Fans nach Corona-Schock
News – Aktuell
Aufruf zum Impfen
24.11.21
Die Höhner: Appell an Fans nach Corona-Schock
Momentan steigen die Corona-Erkrankungen! Auch immer mehr Prominente werden positiv auf das Virus getestet. Nach Patricia Kelly, Guido Cantz und...
Die Höhner: Todes-Drama schockt die Band!
News – Aktuell
Schrecklich!
29.04.21
Die Höhner: Todes-Drama schockt die Band!
20 Jahre lang gehörte Axel Philipp zum Team der Höhner. Er war Freund, Techniker, Roadie und Musiker. Doch nun ist er...
Die Höhner: Darum haben sie ihren Gitarristen gefeuert!
News – Aktuell
Unglaublich!
26.04.21
Die Höhner: Darum haben sie ihren Gitarristen gefeuert!
Bei rechtem Gedankengut hört für Die Höhner der Spaß auf! Deshalb musste die Kölner Kultband nun auch drastische Konsequenzen ziehen....
Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!
News – Aktuell
Die Gewinner der Schlagerchampions
27.02.21
Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!
Florian Silbereisen ist ja bekanntlich der Showmaster, der immer wieder für neue Überraschungen sorgt. Und so gab es auch heute...
Trennungs-Schock bei den Höhnern!
News – Aktuell
Urgestein gibt Rücktritt bekannt
02.12.20
Trennungs-Schock bei den Höhnern!
Diese Nachricht kam wirklich völlig unerwartet: Hannes Schröner, seit über 30 Jahren Bassist in der Kölner Band “Die Höhner”, wird...
Die Höhner: Adventmitspielkonzert vor leeren Reihen
News – Aktuell
Wie traurig
16.10.20
Die Höhner: Adventmitspielkonzert vor leeren Reihen
Jedes Jahr spielen die Höhner ihr legendäres Adventmitspielkonzert des Erzbistum Köln. Jedes Jahr singen und musizieren Hunderte mit der Kult-Band...
Der Wolf verlässt die Höhner!
News – Aktuell
Schlagzeuger geht
28.06.18
Der Wolf verlässt die Höhner!
Es gibt Dinge, die man für unverrückbar hält, weil es sie schon ewig gibt. Traditionen, die sich über Generationen überliefern,...
Köln feiert Riesenparty – Colonia Olé!
News – News
29.06.15
Köln feiert Riesenparty – Colonia Olé!
Wenn in Köln sich 20.000 Feierlustige bei schönstem Sonnenschein zusammen finden und die besten Kölner Bands sich ein Stell-dich-ein geben,...
HÖHNER sind im WM-Dauereinsatz
News – News
15.07.14
HÖHNER sind im WM-Dauereinsatz
Sie sind zuständig für die Stimmungsmusik im Land: Mit ihrem aktuellen WM-Titel „Steh auf, mach laut!“ sind die HÖHNER derzeit...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News