Die Schlagerpiloten: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Kevin Marx “Die Schlagerpiloten”: Als Kind wurde ich gemobbt
News – Aktuell
Er hat's allen gezeigt
21.08.23
Kevin Marx “Die Schlagerpiloten”: Als Kind wurde ich gemobbt
Früher gemobbt. Heute geliebt! Kevin Marx vom Erfolgs-Duo “Die Schlagerpiloten” weiß, wie sich das anfühlt. Er und Stefan Peters haben...
Schlagerpiloten: Aus dem Trio wird ein Duo
News – Aktuell
Frank Cordes verlässt die Band
02.10.22
Schlagerpiloten: Aus dem Trio wird ein Duo
Noch im Juni veröffentlichten Kevin Marx, Stefan Peters und Frank Cordes ihr viertes Studioalbum als “Die Schlagerpiloten”. Jetzt, nur knapp...
Schlagerpiloten: Darum sprang Vincent Gross in Zwickau ein
News – Aktuell
Exklusiv
Sänger gibt Update
31.03.22
Schlagerpiloten: Darum sprang Vincent Gross in Zwickau ein
Aktuell tourt die große Schlager-Hitparade wieder durch Deutschland. Mit dabei sind auch die Schlagerpiloten. Beim Auftritt in Zwickau trat das...
Dieter Bohlen: Unfreiwilliges Musik-Comeback
News – Aktuell
Kurios
10.05.21
Dieter Bohlen: Unfreiwilliges Musik-Comeback
Wie geht es mit Dieter Bohlen nach seinem DSDS-Aus weiter? Schon lange wird über die Zukunft des Poptitans spekuliert. Feststeht,...
Diese Künstler haben 2020 die Charts gestürmt
News – Aktuell
Wer ist die Nummer 1?
30.12.20
Diese Künstler haben 2020 die Charts gestürmt
2020 ist fast vorbei. Zeit, um auf ein starkes Musikjahr zurückzublicken. Wieder einmal haben die Schlagerstars keine Kosten und Mühen...
4 Autokino-Konzerte, die Du erleben musst!
News – Events
Volle Ladung Schlager!
07.05.20
4 Autokino-Konzerte, die Du erleben musst!
Die Coronakrise stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Diese bringen aus der Not manchmal auch großartige Ideen hervor. So erlebt...
Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus!
News – Aktuell
Schock!
14.09.19
Die Schlagerpiloten: Schwerer Sturz – Krankenhaus!
Der Auftritt beim Nockalmfest sollte in diesem Jahr eines der Highlights für die Schlagerpiloten werden. Doch in diesem Jahr sollte...
Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel
News – Events
Wir bringen Dich hin!
15.08.19
Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel
Du bist ein Fan des klassischen Schlagers? Du wolltest schon immer einmal bei einem großen Schlagernachmittag dabei sein? Kein Problem!...
Andrea Berg: Diese Gäste sind dabei!
News – Aktuell
Heimspiel 2019
15.06.19
Andrea Berg: Diese Gäste sind dabei!
Im kommenden Jar feiert Andrea Berg ein ganz besonderes Jubiläum: Das alljährliche Heimspiel der Sängerin in ihrer Heimat Kleinaspach wird zum 15....
Die Schlagerpiloten: Große Charts-Überraschung!
News – Neuveröffentlichungen
Lass uns fliegen!
02.05.19
Die Schlagerpiloten: Große Charts-Überraschung!
Gleich vier (!) Top-Platzierungen innerhalb weniger Tage haben die neuen Schlager-Überflieger eingefahren. Nach dem sensationellen Entry ihres Debüt-Albums „Lass uns...
Die Schlagerpiloten: Jetzt haben sie es allen gezeigt!
News – Aktuell
Sensation!
30.04.19
Die Schlagerpiloten: Jetzt haben sie es allen gezeigt!
Mit dem Album “Lass uns fliegen” feiern Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes alias Die Schlagerpiloten gerade ein gelungenes...
Die Schlagerpiloten sind bereit zum Abheben
News – Neuveröffentlichungen
Lass uns fliegen
25.11.18
Die Schlagerpiloten sind bereit zum Abheben
Bald ist es soweit: Die Schlagerpiloten sind bereit zum Abheben! Bereits jetzt erleben Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters...
Top! Die Schlagerpiloten im Aufwind!
News – Newcomer
Das Trio
04.10.18
Top! Die Schlagerpiloten im Aufwind!
Kaum haben sich die Schlagerpiloten formiert, schon reiten sie auf einer Erfolgswelle. Die einstigen Solokünstler Stefan Peters, Kevin Marx und...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News