Eloy de Jong: News & Nachrichten auf Schlager.de

Eloy de Jong
© Brigitte Dummer / Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Eloy de Jong: DARUM ist Deutschland für ihn ein zweites Zuhause
News – Neuveröffentlichungen
Exklusiv
Liebeserklärung in neuem Song
16.09.22
Eloy de Jong: DARUM ist Deutschland für ihn ein zweites Zuhause
Mit “Lass das Leben Musik sein” erscheint heute ein besonders persönliches Album von Eloy de Jong, der nach seiner Zeit...
Eloy de Jong: SO dankt er seiner Mutter
News – Aktuell
Auf neuem Album
25.08.22
Eloy de Jong: SO dankt er seiner Mutter
Eloy de Jong hatte keine einfache Kindheit. Sein Vater wollte die sexuelle Ausrichtung seines Sohnes bekanntlich nie akzeptieren. Doch seine...
Eloy de Jong mit einmaliger Fanaktion zum neuen Album
News – Aktuell
Fantraum wird wahr!
12.07.22
Eloy de Jong mit einmaliger Fanaktion zum neuen Album
Eloy de Jong war einst als Mitglied von der Boyband “Caught in the Act” ein riesiger Teenie-Schwarm. Inzwischen ist er...
Eloy de Jong: Überraschung bei “The Masked Dancer”
News – Aktuell
Coole Aktion!
21.01.22
Eloy de Jong: Überraschung bei “The Masked Dancer”
Aktuell läuft mit “The Masked Dancer” das erfolgreiche Spin-Off von “The Masked Singer”. Nun wurde nach Ex-Boxer Axel Schulz und...
Eloy de Jong: DARUM ist Reality-TV für ihn Tabu
News – Aktuell
Nach "Promi Big Brother" 2017
17.08.21
Eloy de Jong: DARUM ist Reality-TV für ihn Tabu
2017 nahm Eloy de Jong an der Reality-Show “Promi Big Brother” teil und schied kurz vor dem Finale aus. In...
TV-Panne bei Silbereisen: Jetzt spricht Eloy de Jong
News – Aktuell
"Love is everywhere"
16.08.21
TV-Panne bei Silbereisen: Jetzt spricht Eloy de Jong
Am vergangenen Samstag trat die neue Boygroup TEAM 5ÜNF erstmals bei Florian Silbereisen auf. Die Band rund um die Gründer...
Eloy de Jong: Er zieht Konsequenzen nach harter Vergangenheit
News – Aktuell
Dramatisch
10.06.21
Eloy de Jong: Er zieht Konsequenzen nach harter Vergangenheit
Eloy de Jong ist einer der Gute-Laune-Garanten im Schlager. Doch hinter dieser meist fröhlichen Fassade verbirgt sich eine traurige Geschichte....
Eloy de Jong: Hommage an seinen verstorbenen Sohn!
News – Aktuell
Rührend
30.10.20
Eloy de Jong: Hommage an seinen verstorbenen Sohn!
Das geht tief! Wer die sehr ehrliche Bestseller-Autobiografie “Egal was andere sagen” von Eloy de Jong gelesen hat, weiß um...
Eloy de Jong: Seine Biografie geht ans Herz!
News – Aktuell
BUCHTIPP!
04.09.20
Eloy de Jong: Seine Biografie geht ans Herz!
Heute erscheint die Biografie von Eloy de Jong. Der Titel “Egal was andere sagen”, könnte passender nicht sein. Nicht, weil...
Eloy de Jong & Beatrice Egli mit neuen Alben in den Top 5
News – Branchennews
Chart-Report
21.08.20
Eloy de Jong & Beatrice Egli mit neuen Alben in den Top 5
Für die Schlagerwelt wurde es heute spannend: Welche Chart-Position erreicht Eloy de Jong mit seinem zweiten Solo-Album? Wo landet das...
Eloy de Jong: Exklusive Einblicke in das neue Musikvideo
News – Neuveröffentlichungen
Barfuß im Regen
25.07.20
Eloy de Jong: Exklusive Einblicke in das neue Musikvideo
Vor zwei Wochen veröffentlichte Eloy de Jong den zweiten Vorboten seines zweiten Albums “Auf das Leben, fertig, los!“. Der Sommer-Song...
Eloy de Jong: Spannende Einblicke in das neue Album!
News – TV
Live im TV
10.07.20
Eloy de Jong: Spannende Einblicke in das neue Album!
Am heutigen Freitag hat Eloy de Jong seine brandneue Single “Barfuß im Regen” veröffentlicht. Schon jetzt gibt es eine weitere...
Eloy de Jong: So klingt seine neue Single
News – Neuveröffentlichungen
Single-Rezension
10.07.20
Eloy de Jong: So klingt seine neue Single
Nach dem eher persönlichen Titel “Solange wir uns haben”, präsentiert Eloy de Jong nun einen echten Sommersong, der den Titel...
Eloy de Jong: Neue Single kommt bereits nächste Woche!
News – Neuveröffentlichungen
"Barfuß im Regen"
02.07.20
Eloy de Jong: Neue Single kommt bereits nächste Woche!
Tolle News für alle Fans von Eloy de Jong. Am Donnerstagabend kündigte er an, dass am kommenden Freitag, den 10....
Eloy de Jong: Große Fanaktion zum kommenden Album!
News – Neuveröffentlichungen
Mitmachen und gewinnen
14.06.20
Eloy de Jong: Große Fanaktion zum kommenden Album!
In genau zwei Monaten erscheint das zweite Soloalbum von Eloy de Jong. Nach dem großen Erfolg seines Debüts “Kopf aus...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News