Falco: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Markus: “Falco ist gestorben wie James Dean”
News – Aktuell
Exklusiv
Erinnerungen an einen Weggefährten
05.05.22
Markus: “Falco ist gestorben wie James Dean”
NDW-Star Markus Mörl besuchte erst kürzlich mit Ehefrau Yvonne König die traumhafte Dominikanische Republik, um dort zugunsten der Reiner Meutsch...
Falco: Er feierte seinen letzten Geburtstag mit DIESER Legende!
News – Stars
Fette Sause
19.02.21
Falco: Er feierte seinen letzten Geburtstag mit DIESER Legende!
Hans Hölzel, ein unscheinbarer Name – doch in der Welt der Musik bleibt er für immer unsterblich. Falco ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen...
“Falco – Das Musical” war zu Gast in Bremen
News – Events
Zusatzshow
07.06.17
“Falco – Das Musical” war zu Gast in Bremen
Im Februar wäre die Pop-Legende aus Österreich, die besser unter dem Namen Falco bekannt ist, 60 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses...
“Der Kommissar” ist wieder da! – Falco
News – Events
"Falco – das Musical"
20.04.17
“Der Kommissar” ist wieder da! – Falco
Es ist eine Hommage an den vor fast 20 Jahren verstorbenen österreichischen Popstar – “Falco – das Musical”. Im Februar wäre Hans...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News