Florian Silbereisen: News & Nachrichten auf Schlager.de

Florian Silbereisen
© Jürgens & Partner/D. Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsBilderAlle
Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus
News – Aktuell
30.03.24
Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus
Peter Kraus, Urgestein der Schlagerbranche. Kürzlich feierte er seinen 85. Geburtstag. Das schönste Geschenk: Er war zu Gast bei der...
Florian Silbereisen: So teuer sind die „Traumschiff“-Folgen
News – TV
25.03.24
Florian Silbereisen: So teuer sind die „Traumschiff“-Folgen
Er ist der Kohle-König: Florian Silbereisen, “Traumschiff”-Kapitän und “Feste”-Showmaster. Das Geschäft mit den Urlaubsträumen und großen Schlagergefühlen kostet Millionen. Was...
Florian Silbereisen: Kein Weihnachtsfest ohne Sissi
News – TV
Welcher Mann gibt das schon zu?
14.12.23
Florian Silbereisen: Kein Weihnachtsfest ohne Sissi
Florian Silbereisen verbringt auch Weihnachten auf hoher See – zumindest, wenn es ums TV-“Traumschiff” geht. Das – und die Österreichs...
Florian Silbereisen “Schlagerbooom”: 5 Dinge, die Ihr wissen müsst
News – Aktuell
Zum Mitreden...
21.10.23
Florian Silbereisen “Schlagerbooom”: 5 Dinge, die Ihr wissen müsst
Florian Silbereisen ist der Dauerbrenner in der TV-Unterhaltungsbranche. Seine Musikfeste mit den Superstars der Branche. Dann als “Traumschiff”-Kapitän. Heute Abend...
Florian Silbereisen als “Goldene Henne”-Moderator bestätigt
News – Aktuell
Nach Schlager.de-Anfrage
19.09.23
Florian Silbereisen als “Goldene Henne”-Moderator bestätigt
Florian Silbereisen macht’s: Er moderiert am 13. Oktober 2023 die Verleihung der Goldenen Henne. Das bestätigte der MDR auf Schlager.de-Nachfrage....
Florian Silbereisen Haare ab: “Was ist denn jetzt los?”
News – Aktuell
Hätten Sie das gewusst?
07.08.23
Florian Silbereisen Haare ab: “Was ist denn jetzt los?”
Seit über 20 Jahren gehört Florian Silbereisen zu den bekanntesten Schlagerstars in Deutschland. Von den Anfangszeiten mit Akkordeon und langer...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News