Florian Silbereisen: News & Nachrichten auf Schlager.de

Florian Silbereisen
© Jürgens & Partner/D. Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsBilderAlle
Florian Silbereisen: Fast ein Tennis-Profi
News – Aktuell
"Ich hätte keine Zukunft gehabt"
06.08.23
Florian Silbereisen: Fast ein Tennis-Profi
Florian Silbereisen ist einer der beliebtesten Entertainer Deutschlands. Er ist Moderator, Sänger, Schauspieler und Regisseur. Doch wussten Sie, dass Silbereisen...
Florian Silbereisen: Neue Fotos! Hat er etwa eine Freundin?
News – Aktuell
Fünf Jahre nach Beziehungs-Aus
30.05.23
Florian Silbereisen: Neue Fotos! Hat er etwa eine Freundin?
Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist im diesjährigen Dezember fünf Jahre her. Während Helene bereits den Mann...
Florian Silbereisen: Entdecker Udo Foht wegen Betrugs verurteilt
News – Aktuell
Mehr als 300.000 € Schaden!
18.03.23
Florian Silbereisen: Entdecker Udo Foht wegen Betrugs verurteilt
Udo Foht, ehemaliger Unterhaltungschef des MDR, kurbelte maßgeblich die Karrieren von Schlagerstars wie Florian Silbereisen an. Auch war er es,...
Florian Silbereisen bleibt erfolgreichste Musikshow im TV
News – TV
3 % mehr Zuschauer als 2021
25.12.22
Florian Silbereisen bleibt erfolgreichste Musikshow im TV
Gewiss war das Feste-Jahr 2022 von Florian Silbereisen kein gewöhnliches: Die “Schlagerchampions” fielen ins Wasser, der “Schlagerbooom” wurde abgesagt und...
Florian Silbereisen: Eiskalt abgezockt!
News – Aktuell
Krass!
12.11.22
Florian Silbereisen: Eiskalt abgezockt!
Wenn es darum ging, Geld zu beschaffen, hatte Udo Foht, ehemaliger Unterhaltungschef des MDR, einen bunten Blumenstrauß an Ideen parat....
Florian Silbereisen: Das gab es beim Adventsfest noch nie
News – TV
Tradition nach Jahren gebrochen
10.10.22
Florian Silbereisen: Das gab es beim Adventsfest noch nie
Das Feste-Show-Jahr 2022 ist zweifelsohne eines der ungewöhnlichsten aller Zeiten. So wurde der Jahresauftakt, der traditionell von den Schlagerchampions gemacht...
Florian Silbereisen: Seltenes Foto aufgetaucht!
News – Aktuell
Exklusiv
Wow!
17.06.22
Florian Silbereisen: Seltenes Foto aufgetaucht!
Florian Silbereisen macht sich momentan fernsehtechnisch zwar rar, trotzdem würde ihn garantiert jeder in Deutschland auf der Straße erkennen. Denn...
Florian Silbereisen & Thomas Anders: Neues Album kommt
News – Aktuell
Endlich!
03.06.22
Florian Silbereisen & Thomas Anders: Neues Album kommt
Mitte 2020 brachten Florian Silbereisen und Thomas Anders ihr erstes gemeinsames Album raus. Im Herbst 2021 folgte dann die Single...
Florian Silbereisen: Große Trauer wegen Helene Fischer?
News – Aktuell
Emotionale Aussage
17.04.22
Florian Silbereisen: Große Trauer wegen Helene Fischer?
Am Samstagabend (16.04) fanden die ersten Live-Shows der Castingsendung “Deutschland sucht den Superstar” statt. Eigentlich ein erfreuliches Ereignis. Doch Florian...
Florian Silbereisen: “DSDS”-Liveshows ohne Mechito
News – TV
Wer nimmt seinen Platz ein?
11.04.22
Florian Silbereisen: “DSDS”-Liveshows ohne Mechito
Am kommenden Samstag (16. April) starten die Live-Shows von “Deutschland sucht den Superstar”. Unter den Top 10 – Kandidaten wäre...
Florian Silbereisen: Neue TV-Show auf RTL
News – TV
Ausstrahlung im Sommer
19.03.22
Florian Silbereisen: Neue TV-Show auf RTL
Um Florian Silbereisen kommt man im TV mittlerweile kaum noch herum. Im Ersten präsentiert er seine Feste-Shows, im ZDF sticht...
Florian Silbereisen: “Traumschiff”-Kapitän hat Corona
News – Aktuell
Dreharbeiten unterbrochen
03.03.22
Florian Silbereisen: “Traumschiff”-Kapitän hat Corona
+++ Update: Auf Nachfrage von RTL bestätigte das Management von Florian Silbereisen seine Corona-Infektion. +++ Vor einigen Wochen sorgte ein...
Florian Silbereisen: Show am Samstag abgesagt
News – Aktuell
Schlager oder N!xxx
25.02.22
Florian Silbereisen: Show am Samstag abgesagt
Die aktuelle Situation ist angespannt Die Ukraine wird fast vor unserer Haustür zum Kriegsschauplatz. Zum Feiern ist einem da momentan...
Florian Silbereisen: Steht er sich nun selbst im Weg?
News – Aktuell
Feste-Shows vs. DSDS
18.02.22
Florian Silbereisen: Steht er sich nun selbst im Weg?
Im Moment ist Florian Silbereisen als Chef-Juror in der RTL-Castingsshow “Deutschland sucht den Superstar” zu sehen. Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie...
Florian Silbereisen: Hat er sich Bohlens Segen geholt?
News – Aktuell
DSDS
28.01.22
Florian Silbereisen: Hat er sich Bohlens Segen geholt?
In dem “RTL”-Erfolgsformat “DSDS” zählte Dieter Bohlen bislang immer als Publikumsliebling. Am 22.Januar trat nun Florian Silbereisen in die Fußstapfen...
Florian Silbereisen: Führt er DSDS ins Grab?
News – TV
Quoten-Flop
23.01.22
Florian Silbereisen: Führt er DSDS ins Grab?
So schwach startete eine Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” noch nie! Nachdem Dieter Bohlen und RTL sich im letzten...
Florian Silbereisen: Das wurde aus seinem großen Fan
News – Aktuell
Karrieresprungbrett?
21.01.22
Florian Silbereisen: Das wurde aus seinem großen Fan
Kürzlich blickte Florian Silbereisen auf die “schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten” in der ARD zurück. Darunter natürlich auch auf den Überraschungsauftritt...
Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” abgesagt
News – Aktuell
Keine guten Vorzeichen für 2022
23.12.21
Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” abgesagt
Es ist eine der beliebtesten und größten Shows im Schlager: Die „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen. Nachdem die Sendung wenige Wochen...
Florian Silbereisen: Überraschende Podcast-Premiere
News – Aktuell
Das gab es noch nie!
20.12.21
Florian Silbereisen: Überraschende Podcast-Premiere
Florian Silbereisen ist im deutschen TV nahezu omnipräsent: Regelmäßig ist er als Moderator der Feste-Shows und als Kapitän vom “Traumschiff”...
Florian Silbereisen: Adventsfest-Gäste offiziell
News – Aktuell
Spannend!
10.11.21
Florian Silbereisen: Adventsfest-Gäste offiziell
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Bald beginnt die Weihnachtszeit. Und in eben dieser darf natürlich auch nicht die traditionelle Feste-Show...
Florian Silbereisen: DAS sind die Gäste seiner neuen Show
News – Aktuell
Exklusiv
Große Überraschung
07.09.21
Florian Silbereisen: DAS sind die Gäste seiner neuen Show
Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem am vergangenen Samstag (4. September) die “Schlagerchallenge.2021” live in der ARD präsentiert wurde, steht...
Die Prinzen: Verraten und verkauft!
News – Stars
"Niemals Florian Silbereisen"
14.08.21
Die Prinzen: Verraten und verkauft!
Ein Wort ist ein Wort? Von wegen. Zumindest nicht bei den Prinzen. In einem Interview lehnte die Band es damals...
Florian Silbereisen: Unliebsamer Hotelgast? Ein Freund packt aus!
News – Stars
"Ich hoffe mal, er erzählt nicht alles"
14.08.21
Florian Silbereisen: Unliebsamer Hotelgast? Ein Freund packt aus!
Florian Silbereisen und Stefan Mross sind echte Freunde. Seit Jahrzehnten kann die beiden Volksmusikanten nichts trennen. Doch ausgerechnet in seiner...
Florian Silbereisen: Tränen in Geburtstagsshow!
News – Aktuell
"Endlich wieder live!"
14.08.21
Florian Silbereisen: Tränen in Geburtstagsshow!
Heute Abend ist es soweit! Nach über einem Jahr ohne richtige Liveshows meldet sich Florian Silbereisen mit seinen großen Eurovisionsshows...
Florian Silbereisen: Neue Schlagershow im September
News – TV
Exklusiv
Große Überraschung
04.08.21
Florian Silbereisen: Neue Schlagershow im September
Zuletzt mussten die Fans von Florian Silbereisen eine lange Durststrecke verkraften. Jetzt geht es aber wieder richtig los – und...
Florian Silbereisen: Er leidet an Lampenfieber!
News – Aktuell
Kurz vor "DSDS"-Start
21.07.21
Florian Silbereisen: Er leidet an Lampenfieber!
Morgen schon (22. Juli) wird Florian Silbereisen in die Fußstapfen von Dieter Bohlen treten und als “DSDS”-Juror Kandidaten beurteilen. Eine...
Florian Silbereisen: Kritik aus den eigenen Reihen
News – Aktuell
Es geht um DSDS
21.07.21
Florian Silbereisen: Kritik aus den eigenen Reihen
Florian Silbereisen ist ein regelrechter Allrounder: Singen, moderieren, schauspielern und ab 2022 auch noch als Chef-Juror “Deutschland sucht den Superstar”-Kandidaten...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News