Franziska: News & Nachrichten auf Schlager.de

Franziska
© Manfred Esser

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Franziska Katzmarek: So schön wird ihre Hochzeit
News – Aktuell
Exklusiv
Nach Antrag auf Fuerteventura
07.03.22
Franziska Katzmarek: So schön wird ihre Hochzeit
Nun ließ Franziska Katzmarek die Katze aus dem Sack. In einem Instagram-Posting verkündete die Sängerin ihren Fans die frohe Kunde:...
Stefan Mross: Diese Gästeliste kann sich sehen lassen!
News – TV
Live aus Rust
22.06.19
Stefan Mross: Diese Gästeliste kann sich sehen lassen!
Es ist wieder soweit! Publikumsliebling Stefan Mross präsentiert die fünfte Ausgabe der ARD-Show “Immer wieder sonntags”.    Wie gewohnt, erwartet...
Perfekt! Es geht zum Franziska Open-Air!
News – Events
Herrlich
13.07.18
Perfekt! Es geht zum Franziska Open-Air!
Franziska zieht uns nach Göttingen. Dort gibt die 25 Jahre junge Schlagersängerin am 3. August ein Konzert unter freiem Himmel,...
Im August: Göttingen wird zur Schlagermetropole
News – Events
Im Kaufpark
04.06.18
Im August: Göttingen wird zur Schlagermetropole
Bereits im letzten Jahr standen im Kauf Park Göttingen alle Zeichen auf Schlager: Acht Sängerinnen, fünf Sänger und drei Bands...
Cluburlaub unter Palmen mit Schlagerstars wie Bernhard Brink
News – Aktuell
Stars hautnah
23.05.18
Cluburlaub unter Palmen mit Schlagerstars wie Bernhard Brink
Über 400 Fans erlebten mit ihren Stars einen unvergeßlichen Urlaub (4.5.-11.5.2018) auf Kreta, der schönsten und größten Sonneninsel Griechenlands. René...
Ein Konzert in Sittichenbach mit Franziska und Robin Leon
Sommerhitkönigin und SommerhitKönig
23.02.17
Ein Konzert in Sittichenbach mit Franziska und Robin Leon
Beim “Fahrenden Musikanten” erlebten wir ein Konzert der besonderen Art. In Sittichenbach hatten sich angekündigt: der „Sommerhitkönig und die Sommerhitkönigin“...
Franziska feiert gelungenen Charteinstieg
News – Stars
Glückwunsch
30.01.17
Franziska feiert gelungenen Charteinstieg
Das Jahr 2017 könnte für die junge Franziska kaum erfolgreicher beginnen. Mit einigen tollen neuen Songs, einer jungen sympathischen Band...
“10 Jahre Sommergefühl” mit Franziska
Neue Doppel-CD
21.01.17
“10 Jahre Sommergefühl” mit Franziska
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun sollen es wirklich schon 10 Jahre her sein, als wir Franziska im Sommer...
Magnetisch: Franziska geht auf Chartkurs!
News – Neuveröffentlichungen
13.08.15
Magnetisch: Franziska geht auf Chartkurs!
Seit der offiziellen Veröffentlichung ihres Albums „Magnetisch“ und der gleichzeitig gestarteten Autogrammstundentour am 07.08.2015 wird ihr neuester Longplay aktuell in...
Franziska auf großer Autogrammstunden-Tour
News – News
04.08.15
Franziska auf großer Autogrammstunden-Tour
Nach ihrem treibenden Club-Hit „Das Thermometer steigt“ präsentiert uns die junge Chartstürmerin FRANZSIKA aus Sachsen-Anhalt ihre neue romantische Single „Mein...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News